Bungalow Fertighaus

Diskutiere Bungalow Fertighaus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, jetzt ist es endlich soweit und wir bauen einen Bungalow mit einer Fertighaus Firma. Dazu hab ich eine kleine Internetseite isdochegal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 entsorger, 15.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2013
    entsorger

    entsorger

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entsorger
    Ort:
    Stammham b. Ingolstadt
    Hallo,

    jetzt ist es endlich soweit und wir bauen einen Bungalow mit einer Fertighaus Firma. Dazu hab ich eine kleine Internetseite isdochegal erstellt, wo man sich den Ablauf über das ganze Jahr anschauen kann und sich vielleicht den ein oder anderen Tipp holen kann.

    Wünsch euch viel Spaß beim vorbeischauen.


    Gruß


    Hans
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
Thema:

Bungalow Fertighaus

Die Seite wird geladen...

Bungalow Fertighaus - Ähnliche Themen

  1. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...
  2. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  3. Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955

    Fußbodenheizung nach rüsten Bungalow 1955: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine Fußbodenheizung nachzurüsten. Nun zum Problem unter dem Raum der Küche im EG ist der Teilkeller,...
  4. Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass

    Außenwand vom Bungalow Feucht b.z.w. Nass: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da wir, wie nicht anders zu erwarten :-) ein Problem mit unserer bergseitigen Außenwand haben. Wir haben...
  5. Fertighaus-Bungalow sanieren

    Fertighaus-Bungalow sanieren: Hallo, uns wird ein unterkellerter Fertighaus-Bungalow von XXXX, Haustyp 200 SP, aus Baujahr 1973 angeboten. Insgesamt entspricht das Objekt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.