Regenwasser Entwässerung

Diskutiere Regenwasser Entwässerung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich würde gern in diesem Forum Anfragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Versickerungskörper (Box), Hersteller egal gesammelt...

  1. #1 Mr Vonzi, 18.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2013
    Mr Vonzi

    Mr Vonzi

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Lohne
    Guten Morgen,

    ich würde gern in diesem Forum Anfragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Versickerungskörper (Box), Hersteller egal gesammelt hat.
    Wäre die Methode evtl. als Alternative zum Sickerschacht (Betonringe) & Drainagerohre geeignet ?

    Grüße

    Mr Vonzi
     
Thema: Regenwasser Entwässerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauforum gute tiefbaufirma für entwässerung

Die Seite wird geladen...

Regenwasser Entwässerung - Ähnliche Themen

  1. Versickerung von Regenwasser in Lichstschacht aus Gabionen

    Versickerung von Regenwasser in Lichstschacht aus Gabionen: Sehr geehrte Forumsmitglieder, bitte um Rat zur Entwässerung eines Lichtschachtes: vor einer Fensterfrpnt im Keller eines EFH soll ein...
  2. Entwässerung Kellerabgang Hebeanlage

    Entwässerung Kellerabgang Hebeanlage: Hallo, ich bräuchte mal wieder ein paar Tipps von euch: ich bauen im nächsten Jahr mein Haus mit Keller. Seitlich ist ein Kellerabgang (16m²)...
  3. Versickerung von Regenwasser in Mulde auf Straße

    Versickerung von Regenwasser in Mulde auf Straße: Hallo zusammen, ich habe nun einige Threads zum Thema gelesen und auch auf sehr hilfreiche Verweise (Bspw. "Versickerungshandbuch" von Manfred...
  4. Regenentwässerung in oberirdisches Mulde- Kontrollschacht notwendig?

    Regenentwässerung in oberirdisches Mulde- Kontrollschacht notwendig?: Bei unserem Baugrundstück gibt es ein getrenntes Abwassersystem: für das Schmutzwasser liegt bereits ein Kontrollschacht mit Anschluß an die...
  5. Entwässerung Regenwasser auf Grundstück

    Entwässerung Regenwasser auf Grundstück: Hallo, an unserem EFH, Baujahr 73, befindet sich das Fallrohr für Regenwasserableitung im Mauerwerk bzw. in einem Mauerwerksschacht. Das...