Fassade beschädigt

Diskutiere Fassade beschädigt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr lieben, Die Fassade von unserem Haus, bröckelt an manchen stelle ab... Frage mit welchem putz kann man diese Löcher die entstanden...

  1. #1 Ankeffm, 18.03.2013
    Ankeffm

    Ankeffm

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo ihr lieben,
    Die Fassade von unserem Haus, bröckelt an manchen stelle ab...
    Frage mit welchem putz kann man diese Löcher die entstanden sind verputzen????
    Danke + Gruß
    Anke
     
  2. solo13

    solo13

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Hannover
    Am besten mit dem selben Putz der schon drauf ist. Man sollte aber vor her noch nen Putzgrund streichen, um eine bessere Haftung zu bekommen.
     
  3. #3 Ankeffm, 18.03.2013
    Ankeffm

    Ankeffm

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Frankfurt
    Tja das ist das Problem...
    Ich weiß nicht, welcher putz drauf ist
    Danke
    Lg
    Anke
     
  4. solo13

    solo13

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Hannover
    Man könnte auch die Stellen mit Fassadenglättespachtel schließen und anschließend streichen...nur dann wären die Stellen glatt.
     
  5. #5 Ankeffm, 18.03.2013
    Ankeffm

    Ankeffm

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Frankfurt
    Würde gerne das es aussieht wie vorher... Nur weiß ich nicht, welchen putz ic nen,en soll
     
  6. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Hier weiß keiner, wie es vorher ausgesehen hat,
    und es weiß auch keiner welcher Putz drauf ist.

    Meinst nicht, dass das nicht wirklich viel Informationen sind?
     
  7. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Mach mal Fotos!
     
  8. solo13

    solo13

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Hannover
    hat das denn ein malerbetrieb gemacht? vieleicht weiß er was er da verwendet hat.
     
Thema: Fassade beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann man gegen vertrag machen wenn fensterbau fassaden beschädigt

Die Seite wird geladen...

Fassade beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen

    Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen: Guten Tag und danke schon vorab für die Lösungsideen, in unserem MFH Bj 1950 mit isolierter (Styropor) Fassade und vorgesetztem Kunststoffklinker...
  2. Fassade bröckelt - was tun?

    Fassade bröckelt - was tun?: Guten Abend zusammen, wir haben 2020 ein Haus gekauft. Baujahr 2009. In diesem Winter sind uns Verfärbungen und „Blasen“ an der Fassade unten an...
  3. Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden

    Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar möchten wir eine Gartenmauer an die Hausfassade dranbauen. Es gibt ja so Mauerverbinder um so eine Mauer...
  4. Fassade/Laibung beschädigt beim Rolladeneinbau

    Fassade/Laibung beschädigt beim Rolladeneinbau: Hallo, wir sind eine junge Familie die ein altes Haus (Bj. 33) sanieren. Leider haben wir mit unserem neuen Holzfenstern nicht viel Glück. Erst...
  5. Fassade beschädigt - auf was muss ich achten?

    Fassade beschädigt - auf was muss ich achten?: Hallo, ich habe meine Einfahrt pflastern lassen und dem Kollegen ist es leider passiert das er meine Fassade beschädigt hat. Die Firma sagte...