Terassenüberdachung aber wie ?

Diskutiere Terassenüberdachung aber wie ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo ! Ich wollte eine Terasse bauen 7,5m breit, 5m lang. Hat jemand eine idee, wie man da am besten eine Terasse zwischebekommen kann ? Ist...

  1. #1 blackbird, 19.03.2013
    blackbird

    blackbird

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automatisierungstechnik
    Ort:
    Uelsen
    Hallo !
    Ich wollte eine Terasse bauen 7,5m breit, 5m lang.
    Hat jemand eine idee, wie man da am besten eine Terasse zwischebekommen kann ?
    Ist alles nicht so einfach mit den ganzen Dachüberständen. Wollte am ende ca eine höhe von 2,15 m behalten,
    Da ich relativ groß bin.

    Danke für eure Tipps & Ideen

    Terasse.jpg
     
Thema: Terassenüberdachung aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum wie heist die gummiunterlage bei einer terassen überdachung

Die Seite wird geladen...

Terassenüberdachung aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...
  2. Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte

    Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut. Nun hat zuerst unser Nachbar der Doppelhaushälfte eine Terassenüberdachung von 6 Metern...
  3. Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen

    Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen: Hallo, ich muss die Scheiben der Terassenüberdachung frei bekommen und dafür diese Schienen irgendwie abbekommen. Habe versucht diese heraus zu...
  4. Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat

    Terassenüberdachung Trapezblech Schwitzwasser Kondensat: Hallo, nach reichlicher Recherche konnte ich für meine (eigentlich gar nicht so spezielle?) Frage keine richtige Antwort finden, da es sich in...
  5. Baugenehmigung Terassenüberdachung

    Baugenehmigung Terassenüberdachung: Hallo, ich plane den Bau einer Terrassenüberdachung aus Holz. Bei uns in Baden-Württemberg wäre es genehmigungsfrei wenn: - Kleiner 30qm2 -->...