Erfahrungsaustausch

Diskutiere Erfahrungsaustausch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir sind auf der Suche von Bauherrinnen und Bauherren, die in den letzten fünf Jahren mit der Fa. isdochegal schlüsselfertig oder im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ids2, 20.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2013
    ids2

    ids2

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Erlenbach
    Hallo,

    wir sind auf der Suche von Bauherrinnen und Bauherren, die in den letzten fünf Jahren mit der Fa. isdochegal schlüsselfertig oder im Bausatz gebaut haben.

    Wir möchten Erfahrungen und Eindrücke austauschen.

    Bitte auf PN ein Nachricht hinterlassen und wir melden uns.

    Schöne Grüße und bis bald
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich empfehle mal einen Blick in die Nutzungsbedingungen dieses Forums.

    Unter Kap. 5 findet sich da ein Satz:

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

    Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch: Hallo! Es müsste doch auch Leute geben im deutschsprachigen Raum, die Erfahrung haben mit nach außen öffnenden "dänischen Fenstern" (PVC), die...
  2. Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch

    Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch: Ziel: Austausch/Sammlung guter (DIY) Ideen gegen Starkregen / starke Regenschauer (nicht primär Fokus auf Überschwemmungsregionen – z.B. am Rhein...
  3. Mein Hausbau mit der Firma Mihm Thermohaus - Erfahrungsbericht aus eigener Motivation

    Mein Hausbau mit der Firma Mihm Thermohaus - Erfahrungsbericht aus eigener Motivation: Matthias Schäfer – Bautagebuch Erfahrungsbericht „Mein Neubau mit Mihm Thermohaus“ Anfang 2013 beschlossen meine Freundin und ich ein Haus zu...
  4. Erfahrungsaustausch! Wie betoniert Ihr Pfähle und Pfosten ein? Workshop!

    Erfahrungsaustausch! Wie betoniert Ihr Pfähle und Pfosten ein? Workshop!: Hallo Macht Ihr eine "Birne", wenn Ihr ein Pfosten einbetoniert? Nehmt Ihr Trockenbeton oder Beton-Estrich dazu? oder Zement und Kies?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.