Ringbalken betonieren

Diskutiere Ringbalken betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hat sicher einen super W/Z Wert ergeben. :lock Ja, etwa 0,6

  1. Co1980

    Co1980

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    Nordhausen
    Ja, etwa 0,6
     
  2. #62 Alfons Fischer, 17.06.2013
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    Wenn mich ein Nachbar anheuern würde, um ihm mal kurz zu helfen und würde mich nach meiner freundlichen Zusage dann zu so einer Arbeit "verdonnern", wäre es sicher das letzte mal, dass ich ihm geholfen habe.

    Ich habe gelernt, dass man kostenlose Arbeitskräfte nicht verheizen darf, sondern dass diese wirklich sinnvoll eingesetzt werden sollten... Die kommen sonst nicht nochmal!
     
  3. UpsSry

    UpsSry

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH), konstr. Ing.-Bau
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Ringbalken betonieren

    Die bg will bestimmt noch das bautagebuch sehen also hoffe ich mal das alle helfer korrekt erwähnt sind :D

    Mobil / Tapatalk2 / I9300
     
Thema: Ringbalken betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringbalken betonieren

    ,
  2. ringanker betonieren kosten

    ,
  3. Ringbalken betonieren türöffnung

    ,
  4. ringanker betonieren,
  5. Schalholz ringanker,
  6. ringanker bewehrung anleitung,
  7. günstigste variante ringanker
Die Seite wird geladen...

Ringbalken betonieren - Ähnliche Themen

  1. Sparrenauflage auf dem Ringbalken

    Sparrenauflage auf dem Ringbalken: Hallo zusammen, Ich baue derzeit eine gemauerte Garage in Eigenleistung (geplant und gerechnet durch Architekt und Statiker). Die Garage ist...
  2. Riss im Ringbalken

    Riss im Ringbalken: Wir haben heute im Ringbalken im Obergeschoss einen Riss gesehen der vermutlich durch den Beton hinter dieser Verschalung hindurchgeht. Wir...
  3. Ringbalken in U Schale, ausreichend ?

    Ringbalken in U Schale, ausreichend ?: Moin in die Runde ich bin neu hier und werde mich jetzt wohl ein paar Mal an euch wenden ;) Zum Vorhaben wir planen Grade einen kleinen Anbau an...
  4. Ringbalken unterbrechen

    Ringbalken unterbrechen: Hallo, wir haben eine Doppelgarage aus den 70er Jahren. An diese Doppelgarage wurde wenig später noch einmal eine Einzelgarage gemauert. Beide...
  5. Ringbalken mit Pumi betonieren...

    Ringbalken mit Pumi betonieren...: Eigentlich wollte ich meinen Garagentorsturz und den damit verbundenen Ringbalken "per Hand" betonieren. Jetzt habe ich ein gutes Angebot für die...