Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dampfbremse

Diskutiere Dampfbremse im Forum Praxisausführungen und Details auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Tirschenreuth
    Beruf
    Arbeiter
    Beiträge
    1

    Dampfbremse

    Hallo erstmal ich bin neu hier
    Da ich gerade beim Hausbau bin und mich momentan mit den Dachausbau beschäftige stellt sich die Frage wie ich meinen Dachaufbau weiter gestalte.

    Dachaufbau Bestand:

    Unterdeckbahn Würth mit einen SD Wert von kleiner von 0,1 m
    Holzschalung 20 mm ----> 50 µ * 0,02 m = 1m
    200 mm 032 Glaswolle ----> 1µ * 0,2 m = 0,2 m
    Dampfbremse 6 * sde wäre dann 7,8 m wo benötigt wären


    was empfiehlt sich für eine Marke der Dampfbremse ich will noch eine Untersparendämmung anbringen die auf der Warmen seite liegt und nicht mehr wie 20 % des gesamt Wärmedämmwertes hat bei gleicher Wlg.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dampfbremse

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren