Mehrkosten Folierung Außenseite

Diskutiere Mehrkosten Folierung Außenseite im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Mehrkosten zu einfarbigen Fenstern wären zu erwarten,wenn die Außenseiten der Fenster in anthrazit foliert werden? Als Maß...

  1. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Hallo,

    welche Mehrkosten zu einfarbigen Fenstern wären zu erwarten,wenn die Außenseiten der Fenster in anthrazit foliert werden?
    Als Maß nehmen wir mal 1.01mx1,135m an.Es handelt sich um 3-f. verglaste 5-Kammer Profil Fenster in Stulpausführung(U-Wert Glas 0,7),70mm EB-Tiefe,Schallschutzklasse 2,des Herstellers w...
    Ich hoffe das war keine Werbung.
    Vielen Dank
    nolu13
     
  2. Boergi

    Boergi

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    techn. Fachwirt
    Ort:
    Weiden
    In etwa 10%, zumindest bei meinem Lieferanten.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    D.h :
    Du (deine Firma) ist ein Fachbetrieb?
     
  4. #4 DerBjoern, 27.03.2013
    DerBjoern

    DerBjoern

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    NS
    AW: Mehrkosten Folierung Außenseite

    Bei mir 3 Fach verglaste Fenster. Mit 90er Profil. 14 Fenster mit einer Gesamtfensterfläche von 25 qm. Einfache Fenster ohne sprossen etc. Außen foliert mit Maserung verlangt mein GÜ 2200 Aufpreis. Preisangabe VOR Vertragsunterzeichnung.
     
Thema:

Mehrkosten Folierung Außenseite

Die Seite wird geladen...

Mehrkosten Folierung Außenseite - Ähnliche Themen

  1. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

    Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  2. Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen

    Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen: Huhu, es gab schon viele Fragen zu diesem Thema, aber noch keine die auf meinen Sachverhalt zutrifft. Im Rahmen der Kernsanierung unseres...
  3. Mehrkosten durch verzögerte Bestellung des Projektentwicklers

    Mehrkosten durch verzögerte Bestellung des Projektentwicklers: Liebes Forum, wir bauen ein Haus mit einem Bauträgerkaufvertrag. Für Parkett und Fliesen haben wir ein gesetztes Budget pro Quadratmeter...
  4. Anzeige von Mehrkosten

    Anzeige von Mehrkosten: Hallo Leute, Ich hab eine Frage zur Anzeige von Mehrkosten und hoffe das ich hier mit dem Thema richtig bin. Ich habe heute der Hausbaufirma...
  5. Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten

    Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)...