Wachtel -und Laufentenrezept gesucht

Diskutiere Wachtel -und Laufentenrezept gesucht im Futterecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe Wachteln und Laufenten bekommen. Wie bereite ich die denn zu? Ich hab die doch noch nie gegessen...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich habe Wachteln und Laufenten bekommen. Wie bereite ich die denn zu? Ich hab die doch noch nie gegessen...
     
  2. #2 Baufuchs, 27.03.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Wenn Bruno das mit den Laufenten liest fliegst Du hier raus..:biggthumpup:

    Brunos Laufenten HP

    Von seiner HP aus findest Du auch das Laufentenforum, vielleicht kriegst Du da ein Rezept.:winken
     
  3. #3 ars vivendi, 27.03.2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Laufis haben das , was ich probiert habe, beste Fleisch ever. es ist nicht allzuviel dran, aber dafür super Fleisch. Man sollte sich, wie so viele, nur nicht davon abschrecken lassen, was sie hauptsächlich fressen. Meine reichlich 70 Nachzuchtstiere letztes Jahr hatte def. zuwenig von der eigentlichen Hauptnahrung.:mega_lol:
     
  4. #4 Baufuchs, 27.03.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Du züchtest Stiere?

    Zitat: "Nachzuchtstiere"
     
  5. #5 ars vivendi, 27.03.2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    ajo, aus laufieiern. macht ihr das nicht so?:shades
     
Thema:

Wachtel -und Laufentenrezept gesucht

Die Seite wird geladen...

Wachtel -und Laufentenrezept gesucht - Ähnliche Themen

  1. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  2. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  3. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  4. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...
  5. Lösung für Wandverblendung gesucht

    Lösung für Wandverblendung gesucht: Hallo zusammen, ich benötige einen Lösungsvorschlag um eine Außenwand aus Bruchstein zu verblenden oder zu verputzen. [ATTACH] Die Wand war...