Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey

Diskutiere Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey im Forum Bauüberwachung, Bauleitung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Ulli
    Gast

    Frage Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey

    Guten Abend Zusammen,

    wir beginnen gerade damit ein EFH in der Nähe von Wörrstadt (zwischen Mainz und Alzey) zu bauen und suchen für die Qualitätssicherung einzelner Bauphasen noch einen kompetenten Baubegleiter / Sachverständigen, da wir leider nicht über das notwendige Fachwissen verfügen.

    Vielleicht hat ja einer der Forennutzer schon positive Erfahrungen gesammelt und kann uns evtl. mit einem 'Tip' weiterhelfen ?!

    Vielen Dank im voraus !

    Oli
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Baukosten: EFH vs. Anbau
    Von BECKS im Forum Baupreise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 23:01
  2. 2 x EFH oder 1 x DH
    Von Fritz im Forum Baupreise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 10:23
  3. Qualitätssicherung beim Neubau
    Von Michael A. im Forum Bauüberwachung, Bauleitung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 10:26