Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey

Diskutiere Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend Zusammen, wir beginnen gerade damit ein EFH in der Nähe von Wörrstadt (zwischen Mainz und Alzey) zu bauen und suchen für die...

  1. Ulli

    Ulli Gast

    Guten Abend Zusammen,

    wir beginnen gerade damit ein EFH in der Nähe von Wörrstadt (zwischen Mainz und Alzey) zu bauen und suchen für die Qualitätssicherung einzelner Bauphasen noch einen kompetenten Baubegleiter / Sachverständigen, da wir leider nicht über das notwendige Fachwissen verfügen.

    Vielleicht hat ja einer der Forennutzer schon positive Erfahrungen gesammelt und kann uns evtl. mit einem 'Tip' weiterhelfen ?!

    Vielen Dank im voraus !

    Oli
     
Thema:

Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey

Die Seite wird geladen...

Bauphasenweise Qualitätssicherung - EFH - Mainz/Alzey - Ähnliche Themen

  1. Auslegung der Fußbodenheizung korrekt?

    Auslegung der Fußbodenheizung korrekt?: Ich frage mich, ob die Auslegung meiner Fußbodenheizung korrekt erfolgt ist. Folgendes ist passiert: In meinem Niedrigenergiehaus KfW40/55 wurde...
  2. Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung?

    Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung?: Was ist davon zu halten, Neubauwilligen dazu zu raten, eine oder mehrere Baubeschreibungen von der Verbraucherberatung überprüfen zu lassen?...
  3. Angebot für Baubegleitende Qualitätssicherung

    Angebot für Baubegleitende Qualitätssicherung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben vor, ein Rheinechhaus (Passivhaus (PHPP) mit KFW40 Standard) zu kaufen. Dieses wir...
  4. Qualitätssicherung + Bausatzhaus

    Qualitätssicherung + Bausatzhaus: Hallo, ich bräuchte Tipps, wie man einen guten unabhängigen Berater zur Qualitätskontrolle über die gesamte Bauzeit finden kann. Sachlage:...
  5. Sanierung: Bauleitung, baubegleitende Qualitätssicherung oder normaler Architektenver

    Sanierung: Bauleitung, baubegleitende Qualitätssicherung oder normaler Architektenver: Hallo zusammen, Wir planen derzeit die wärmetechnische Sanierung unseres Zweifamilienhauses (Baujahr 1981) auf EnEV -30 bis -50%. Ein...