Oberlichtöffner elektrisch

Diskutiere Oberlichtöffner elektrisch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserer Gaube sollen die Fenster als Oberlicht elektrisch zu öffnen sein. Es ist jetzt geplant ein System von GU zu verbauen...

  1. #1 LangerSN, 05.04.2013
    LangerSN

    LangerSN

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schwerin
    Hallo zusammen,
    in unserer Gaube sollen die Fenster als Oberlicht elektrisch zu öffnen sein. Es ist jetzt geplant ein System von GU zu verbauen und die Flügel ohne Griff und Olive zu bauen. Hat jemand Erfahrung mit diesem System? Gibt es andere/ bessere Systeme. Bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Vielen Dank.

    Schönes Wochenende.
     
  2. #2 Gast036816, 05.04.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    entweder griff und sonstigem beschlag oder elektrisch oder gasdruck - wird meistens nur zur entrauchung angwandt und über ein brandmeldesystem angesteuert. achte drauf, dass du einen aushängbaren scherenbeschlag bekommst mit putzstellung, sonst musst du 4 mal im jahr eine feuerwehrübung veranlassen zum fenster putzen.
     
Thema: Oberlichtöffner elektrisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberlichtöffner zur Entrauchung

    ,
  2. oberlichtöffner elektrisch gu

Die Seite wird geladen...

Oberlichtöffner elektrisch - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

    Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  2. Elektriker hat Holzbalken angestemmt

    Elektriker hat Holzbalken angestemmt: Hallo allerseits! Wir haben gerade unser erstes Haus gekauft und haben jetzt noch ein paar Renovierungsmaßnahmen in Auftrag gegeben. Es handelt...
  3. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...
  4. Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung

    Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung: Hallo, sind die noch nach neuem Heizungsgesetz noch zulässig ? Da steht was von Elektrodirektheizung als zulässig. Versteh ich absolut nicht....
  5. Montageanleitung für GU Oberlichtöffner

    Montageanleitung für GU Oberlichtöffner: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und vermutlich auch nicht in der richtigen Rubrik, versuche es aber trotzdem: Ich habe einen alten, defekten...