In Waschbeton Dübeln

Diskutiere In Waschbeton Dübeln im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Schönen Abend zusammen, Mein Grundstück ist zur Straße hin (Kein Gehsteig) durch Waschbetonrandsteine (ca 120x30x15) begrenzt. Nach dem etliches...

  1. Peuski

    Peuski

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Mössingen
    Schönen Abend zusammen,
    Mein Grundstück ist zur Straße hin (Kein Gehsteig) durch Waschbetonrandsteine (ca 120x30x15) begrenzt. Nach dem etliches totes Buschwerk weichen musste, steht nur der Zaun an.
    Kann ich in die Waschbetonrandsteine (ich nenn die Dinger jetzt mal so...) mit dem Bohrhammer (10mm) rein um zu Dübeln oder spreng ich damit die Randsteine?
    Ach ja, die Dinger sind von 1932.

    Dankeschonmal
     
  2. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Für einen neuen Zaun würde ich Punktfundamente für die Pfeiler setzen.
    Nicht irgendwo an Bordsteinen/Randsteinen andübeln.

    helge 2
     
  3. #3 wasweissich, 06.04.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich auch
     
Thema: In Waschbeton Dübeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in Waschbeton dübeln

Die Seite wird geladen...

In Waschbeton Dübeln - Ähnliche Themen

  1. Löcher beim entfernen von Dübeln

    Löcher beim entfernen von Dübeln: Hallo, ich bin gerade dabei meine Wohnung zu Renovieren und habe beim Dübel entfernen par dicke Löcher bekommen an Wand und Decke. Drauf ist ein...
  2. Waschbeton im EG zum Sichtbetonboden abschleifen?

    Waschbeton im EG zum Sichtbetonboden abschleifen?: Guten Tag an alle! ich bin neu hier und habe Fragen :) vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, es ist etwas speziell. wir haben ein...
  3. WDVS an Untersicht dübeln

    WDVS an Untersicht dübeln: Hallo Forum, mich beschäftigt momentan ein Thema, zu dem ich gerne Euren Rat hätte. Bei unserem monolithischem (Ziegel-)Neubau kragt das...
  4. Wdvs am Sockel für Riemchen nur kleben oder auch dübeln?

    Wdvs am Sockel für Riemchen nur kleben oder auch dübeln?: Hallo, wir haben jetzt vor endlich unseren zurückspringenden Sockel der mit einer Dichtschlämme (PCI barraseal und Barraseal turbo abgedichtet...
  5. Waschbeton - Versiegelung

    Waschbeton - Versiegelung: Hallo, wer kennt sich mit Waschbeton-Versiegelung aus und kann mir dazu einige Tipps nennen. Die zu versiegelnde Fläche beträgt ca. 30 m² und...