Trockenestrich durch doppelverlegung von Spanplatten

Diskutiere Trockenestrich durch doppelverlegung von Spanplatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Also ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage Wir haben ein Fertighaus mit ausbaufähigem Dachgeschoss welches noch nicht ausgebaut...

  1. #1 Zapfsaeulen Dok, 06.04.2013
    Zapfsaeulen Dok

    Zapfsaeulen Dok

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Braunfels
    Hallo

    Also ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage
    Wir haben ein Fertighaus mit ausbaufähigem Dachgeschoss welches noch nicht ausgebaut ist.
    Die Deckenkonstruktion von Erdgeschoss zum Dachgeschoss ist eine Holzbalkendecke die durch 180 mm Rockwolle isoliert ist. Oben auf der Holzbalkendecke sind 22mm Spanplatten festgeschossen worden. Da dieverse Leitungen auf den Platten verlegt worden sind ,wollte ich nun als erstes 20mm Styropor platten verlegen und dadrauf 2 mal 19 mm Spanplatten schwimmend verlegen.
    Nun zu meiner Frage müssen die Spanplatten zwischen erster und zweiter schicht miteinander verleimt werden und wenn ja welchen Leim oder Kleber ist dafür am besten geeignet ?
     
  2. #2 Gast23627, 06.04.2013
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Konfuse Idee

    ...das mit den doppelt verlegten Spanplatten.
    Es fehlt jetzt nur noch der Hinweis "das war nicht meine Frage"

    Sorry
    Da gibt es wahrhaft besserer Lösungen wie z.B. mal nach Trockenestriche ectr. suchen oder googlen.

    Gruss
     
Thema: Trockenestrich durch doppelverlegung von Spanplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spanplatte doppelt

    ,
  2. trockenestrich auf spanplatte

    ,
  3. trockenestrich verlegen 2spanplatten

    ,
  4. spanplatte estrich verlegen
Die Seite wird geladen...

Trockenestrich durch doppelverlegung von Spanplatten - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur

    Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur: Hallo, Da die Renovierungsprojekte für heuer schon alle geplant sind und im laufen fang ich schon mal an für nächstes Jahr zu Planen Und zwar...
  2. Trockenestrich Kinderzimmer

    Trockenestrich Kinderzimmer: Hallo, Wir wollen heuer den Bodenaufbau vom Zukünftigen Kinderzimmer renovieren. Momentan ist der Bodenaufbau wie folgt: * Parkett *...
  3. Fussbodenaufbau mit Trockenestrich

    Fussbodenaufbau mit Trockenestrich: Hallo Forum Ich habe ein Dachgeschoß ausgebaut und nun kommt es zum Thema Fussbodenaufbau. Da würde ich gerne um eure Meinung bitten. Ich bin...
  4. Holzbalkendecke Bretterstärke für Trockenestrich

    Holzbalkendecke Bretterstärke für Trockenestrich: Hallo, kurze Frage an die Runde. Wir möchten in den kommenden Wochen im 1og auf einer holzbalkendecke eine ausgleichsschüttung mit 20mm...
  5. Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich

    Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich: Guten Abend Bauexperten! Wir sanieren gerade ein Einfamilienhaus von 1960. Das Haus besitzt einen unbeheizten Betonkeller der jetzt nicht...