Sparen beim Gerätekauf

Diskutiere Sparen beim Gerätekauf im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ahoi, ich habe vor mir neue Gartengeräte anzuschaffen, einen neuen Rasenmäher und eine elektrische Heckenschäre (sollte beides nicht so teuer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BobderBaumister, 06.04.2013
    BobderBaumister

    BobderBaumister

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    Amateur
    Ahoi,
    ich habe vor mir neue Gartengeräte anzuschaffen, einen neuen Rasenmäher und eine elektrische Heckenschäre (sollte beides nicht so teuer sein). Gibt es da günstige Produkte die ihr mir da empfehlen könntet?
    Desweiteren wollte ich mal Fragen ob man beim Kauf von Gartengeräten mit dieses Gutscheincodes für online Anbieter sparen kann, hab momentan nämlich wirklich einen dünnen Geldbeutel und brauch die Geräte unbedingt da der Sommer vor der Tür steht.
    Hat jemand erfahrung mit solchen Codes, wie z.b.?

    Wäre super wenn da jemand paar gute Produkte kennt am besten zu einem guten Preis :)

    Gruß
    Bobi
     
  2. #2 Mycraft, 06.04.2013
    Mycraft

    Mycraft

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Berlin
    Sommer vor der Tür? Bist du dir da sicher?
     
  3. #3 ars vivendi, 06.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Ich hoffe doch das ist jetzt keine Werbung für die verlinkte Seite.
    Ansonsten gilt besonders für die genannten Geräte, wer billig kauft kauft 2 x. Ich hatte die Ehre einmal bei einem Kunden einen XXXXl Benzinrasenmäher ausprobieren zu dürfen. Der Radantrieb funktionierte 1a, jedenfalls bergein :mega_lol:, der Fangsack war leider immer etwas schnell voll, lag aber daran das nicht genug Gebläselestung da war und das Gras direkt am Ausgang lag. XXXXX Benzin Heckenschere lief auch super, leider nur in eine Richtung Schräglage in die andere funktionierte wohl der Vergaser nicht so recht. Naja, Ich würde mir derartigen Ramsch nicht antun, auch nicht wenn es nur mein Grundstück wäre was gepflegt werden müßte.
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Lieber eine gebrauchte Profimaschine als eine günstige Aldi-Maschine...
     
  5. #5 Baufuchs, 06.04.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Fragen wie "wer hat Erfahrung mit/wer kann wen/was empfehlen" sind hier gem. Nutzunsbedingungen unzulässig.

    Daher ist hier jetzt zu.
     
Thema:

Sparen beim Gerätekauf

Die Seite wird geladen...

Sparen beim Gerätekauf - Ähnliche Themen

  1. Bei negativer Leistenschalung Unterkonstruktion sparen

    Bei negativer Leistenschalung Unterkonstruktion sparen: Hallo allerseits, ich saniere mein Mobilheim (Stahlkonstruktion mit Holzaufbau), das lediglich der Campingplatzverordnung unterliegt. Die...
  2. Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten

    Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten: Hallo, ich lese häufig, dass man gerade bei den Erdarbeiten eines der größten Potentiale hat Geld zu sparen, da die Preisunterschiede durchaus...
  3. Energie Sparen beim Dachausbau

    Energie Sparen beim Dachausbau: Hallo, wie kann man beim Dachbodenausbau die Seiten der alten Dachgauben richtig gut dämmen? Leider sind dort nur ca. 6 -8 cm Platz. Bei den...
  4. Gasheizung-brauche Hilfe beim Einstellen

    Gasheizung-brauche Hilfe beim Einstellen: Wir haben eine Vialant Therme Bj. ca.1995 in der Küche an der ich einen rotleutenden Knopf zum an und ausschalten? habe und einen Regler von 1 bis...
  5. Beim XXXXXXX sparen

    Beim XXXXXXX sparen: Bei meinem Umbau habe ich immer die Prospekte der verschiedenen Baumärkte gelesen (sind ja alle online) und verglichen. Wenn etwas billiger war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.