Düsseldorfer Tausendfüßler, der Rest

Diskutiere Düsseldorfer Tausendfüßler, der Rest im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Malzeit, dem Tausendfüßler geht es heute endgültig an "den Kragen" das letzte Stück fällt heute. hier gut zu sehen:...

  1. #1 baufix 39, 07.04.2013
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
Thema:

Düsseldorfer Tausendfüßler, der Rest

Die Seite wird geladen...

Düsseldorfer Tausendfüßler, der Rest - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf

    Empfehlung Fassadenbauer für WDVS, Innenputz, Estrich im Raum Düsseldorf: Hallo, nachdem mir heute morgen meine präferierter Fassadenbauer für das WDVS, Innenputz und den Estrich abgesagt hat, muss ich recht schnell...
  2. OLG Düsseldorf und Abdichtung gegen Dampfdiffusion

    OLG Düsseldorf und Abdichtung gegen Dampfdiffusion: Lesenswertes Urteil ( sehr lang ! ) enthält aber alles (!), was man zur Abdichtung von Bodenplatten, nicht funktionsfähiger Drainage, fehlerhafter...
  3. Architekt Umgebung Düsseldorf gesucht

    Architekt Umgebung Düsseldorf gesucht: Hallo, ich suche einen Architekten/in aus dem Raum Düsseldorf, der/die die Entwurfs- bzw. Genehmigungsplanung für ein Einfamilienhaus DHH...
  4. Wettbewerb 2010, Baustelle Düsseldorf

    Wettbewerb 2010, Baustelle Düsseldorf: [IMG] MFH. Vom BT umgewandelt in Eigentumswohnungen. Kommentar BT: " Kellerdecke ist Bestand und das haben die Erwerber so gekauft ."
  5. Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf

    Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf: Hallo! Wer kann mir einen kompetenten Architekten empfehlen, der zu den Abnahmen kommt und den Bau sporadisch überwacht? Wichtig wäre uns neben...