Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erwartungen an Dienstleister am Bau

Diskutiere Erwartungen an Dienstleister am Bau im Forum Bauüberwachung, Bauleitung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Graz
    Beruf
    Redakteurin
    Beiträge
    1

    Frage Erwartungen an Dienstleister am Bau

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Studien/Umfragen, in denen Bauherren zu ihren Erwartungen an Dienstleister am Bau (Baukoordination, Architekt, Bauaufsicht etc.), den häufigsten Problemfeldern und den Bereichen, in denen Hilfe am notwendigsten ist, befragt wurden.

    Am interessantesten wären hier für mich Studien/Umfragen, bei denen Unternehmer/Investoren befragt wurden, die häufig mit Bauprojekten zu tun haben (also weniger der "kleine Häuslbauer").

    Wisst ihr vielleicht von solchen Studien?

    LG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erwartungen an Dienstleister am Bau

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    stöbere einmal auf der homepage vom bundesbauministerium. vielleicht findest du dort etwas.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen