Erwartungen an Dienstleister am Bau

Diskutiere Erwartungen an Dienstleister am Bau im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich bin auf der Suche nach Studien/Umfragen, in denen Bauherren zu ihren Erwartungen an Dienstleister am Bau (Baukoordination,...

  1. CoKa38

    CoKa38

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteurin
    Ort:
    Graz
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Studien/Umfragen, in denen Bauherren zu ihren Erwartungen an Dienstleister am Bau (Baukoordination, Architekt, Bauaufsicht etc.), den häufigsten Problemfeldern und den Bereichen, in denen Hilfe am notwendigsten ist, befragt wurden.

    Am interessantesten wären hier für mich Studien/Umfragen, bei denen Unternehmer/Investoren befragt wurden, die häufig mit Bauprojekten zu tun haben (also weniger der "kleine Häuslbauer").

    Wisst ihr vielleicht von solchen Studien?

    LG
     
  2. #2 Gast036816, 07.04.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    stöbere einmal auf der homepage vom bundesbauministerium. vielleicht findest du dort etwas.
     
Thema:

Erwartungen an Dienstleister am Bau

Die Seite wird geladen...

Erwartungen an Dienstleister am Bau - Ähnliche Themen

  1. Wie nicht anders zu erwarten...

    Wie nicht anders zu erwarten...: ... Drastischer Preisanstieg bei Heizungen: Verbraucherzentrale sieht verschiedene Gründe Und achtet drauf: wenn erst 70 % Förderung kommen, wie...
  2. Bestandsimmobilie 1933/1966 - Was ist zu erwarten?

    Bestandsimmobilie 1933/1966 - Was ist zu erwarten?: Hallo beisammen, meine Frau und ich haben die letzten Tage eine Gebrauchtimmobilie besichtigt die uns (zumindest von Lage, Größe und Preis)...
  3. Informationspflicht über zu erwartende Baukosten.

    Informationspflicht über zu erwartende Baukosten.: Hallo zusammen! ich versuche mal mein Anliegen kurz zu halten und sage gleich dazu dass ich bis dato keine Ahnung von der HOAI hatte, bzw. habe!...
  4. Großformatige Fliesen schneiden - wie sauber kann man die Kante erwarten?

    Großformatige Fliesen schneiden - wie sauber kann man die Kante erwarten?: Ich lasse gerade großformatige Fliesen (160x80x1,02cm), Feinsteinzeug glasiert poliert legen. Der Fliesenlegen hat erstmal solch Kanten auf...
  5. Q3 - was kann ich erwarten?

    Q3 - was kann ich erwarten?: Hallo zusammen, wir haben einen Neubau und dort Q3 mit Malervlies und anschließenden streichen in Auftrag gegeben. Der Maler hat uns direkt am...