Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zwischensparrung Dämmstärke

Diskutiere Zwischensparrung Dämmstärke im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    89542
    Beruf
    maschineneinrichter
    Beiträge
    59

    Zwischensparrung Dämmstärke

    Hallo,
    wollt nur mal kurz in runde fragen, ob es sind macht wenn ich 16cm Starke Sparren mit z.b. 18cm starken Glas oder Steinwolle dämme??
    Da ich ja die Dämmung quasi quetschen muss, wollt ich nur wissen ob ich da evtl. durchs quetschen die Dämmwirkung verschlechechtere wie verbessere??


    MFG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Zwischensparrung Dämmstärke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    LK Lüneburg
    Beruf
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Beiträge
    4,117
    Du wirst nicht nur den Dämmwert verschlchtern, sondern auch die Verklebung der DB aus Spiel setzen und sehr wahrscheinlich die Hinterlüftung der Dachpfannen zudrücken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    89542
    Beruf
    maschineneinrichter
    Beiträge
    59
    JUhu super Dankeeee!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen