Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Nemberch
    Beruf
    Saitenzupfer
    Beiträge
    420

    Welcher Fachmann für Feuchtebeurteilung

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: in meinem Treppenhaus schlägt unterhalb der obersten Geschossdecke braune Ränder (vermutlich Feuchtigkeit) an einer Seitenwand durch. Zunächst hätte ich vermutet, dass das darüberliegende Dach undicht gewesen sein könnte. Aber der darüberliegende Dachboden ist völlig Trocken.
    Welcher Fachmann wäre nun der richtige, um die Situation und das Schadensbild zu begutachten? Dachdecker? Trockenbauer? Archi?

    Die Geschossdecke ist gedämmt und darüber liegt ein kalter Spitzboden. Dämmung und Dach sind Standart Mitte der 80er Jahre. Das Haus wird seit 2,5 halb Jahren von uns bewohnt und die Flecken haben sich erst vor kurzem gezeigt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welcher Fachmann für Feuchtebeurteilung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren