biete Massivholztisch - wer grosszügig geplant hat...

Diskutiere Massivholztisch - wer grosszügig geplant hat... im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; ... der hat Platz für diesen schönen Kieferntisch. Der massive und stabile Tisch ist vor ca. 17 Jahren handgefertigt in einer dänischen...

  1. ypg111

    ypg111 Gast

    ... der hat Platz für diesen schönen Kieferntisch.

    Der massive und stabile Tisch ist vor ca. 17 Jahren handgefertigt in einer dänischen Tischlerei, Kiefer gelaugt und geölt.
    Spätere Pflege nur noch mit Öl. Honigfarben. Sehr gepflegt, obwohl er gut gelebt hat :)
    Jede Seite hat eine Schublade, es ist nur Holz, kein Metall verarbeitet.
    Bei Circa-Maßen von 220cm x 110cm hat er keine Auszugsmöglichkeit.

    Ideal für eine Grossfamilie oder grosse Dinnergelage!

    Liebhaberstück - ein Traum!

    Angebote gern per PN an mich.

    Standort zum Selbstabholen: nördliches Niedersachsen, Hamburger Grossraum, PLZ 21

    Zur Vitrine auf den Bildern:
    Schöne Massivholzvitrine im edlen Landhausstil. Keine Dän...Bet...Lag...Ware!
    Sie ist ein Raumwunder... Geschirr (auch übergrosse Teller) und Sammelgläser haben Platz. Unten gibt es 4 Schubladen. In den beiden unteren langen Schubladen passen Geschenkpapierrollen.
    Kein Makel, kein Defekt.
    Maße 117cm x 216cm x 43cm.

    Angebote gern per PN an mich.

    Beide Möbel werden auch getrennt verkauft :)
     

    Anhänge:

Thema:

Massivholztisch - wer grosszügig geplant hat...

Die Seite wird geladen...

Massivholztisch - wer grosszügig geplant hat... - Ähnliche Themen

  1. Ökologische Holzhalle als Wohnhaus mit „großzügiger“ Garage

    Ökologische Holzhalle als Wohnhaus mit „großzügiger“ Garage: Hallo liebe Bauexperten, ich liebäugele schon lange mit dem Gedanken, mir eine Holzhalle als Wohnhaus zu bauen. Ich habe schon in einigen Foren...
  2. Welche Wandstärke ist wirklich nötig? Tragwerksplaner zu großzügig?

    Welche Wandstärke ist wirklich nötig? Tragwerksplaner zu großzügig?: Hallo, ich habe einen Tragwerksplaner für ein Mehrfamilienhaus (3 Vollgeschosse+DG ohne Keller) beauftragt. Im Rahmen der Eingabeplanung macht...
  3. Grundriss großzügiges EFH (evtl. aufteilbar in zwei Wohneinheiten)

    Grundriss großzügiges EFH (evtl. aufteilbar in zwei Wohneinheiten): Hallo liebe Bauexperten, erstmal ein frohes neues Jahr! Ich stelle hiermit meinen Entwurf für ein EFH zur Diskussion. Ich bitte um reichlich...