Ergebnis 1 bis 2 von 2

Multipor Wärmedämmplatten Ytong

Diskutiere Multipor Wärmedämmplatten Ytong im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Thalwil
    Beruf
    kaufmann
    Beiträge
    1

    Multipor Wärmedämmplatten Ytong

    Kleines Mehrfamilienhaus mit viel Fenstern.
    Suche Alternaitve zu den algenanfälligen EPS Systropor System. Hat jemand Erfahrung mit ytong Multipor Mineraldämmplatten. Schallschutz? Vor und Nachteile? Ev. auch eine vorgehängte Fassade, ev. Keramik aber nicht die Klinker. Eigenschaften einer Keramikfassade? Tips und Meinungen.

    thx
    bigi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Multipor Wärmedämmplatten Ytong

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Bitte keine Produktdiskussionen.

    Aber mal zum Nachdenken, warum sollten diese Wärmedämmplatten nicht veralgen und nur EPS?

    Einfach mal mit der Materie auseinandersetzen und die Sprüche von Verkäufern ignorieren.

    Die Suche benutzen. Bsp:

    http://www.bauexpertenforum.de/showt...4nde-ohne-WDVS

    oder der link hier in diesem Beitrag:

    http://www.bauexpertenforum.de/showt...l=1#post789878

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen