seit 6,5 Jahren wohne ich nun gut .. auch dank Euch

Diskutiere seit 6,5 Jahren wohne ich nun gut .. auch dank Euch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen, kaum zu glauben. 6,5 Jahre wohne ich nun in meinem Haus. Vor dem Bau habe ich mir hier über 2 Jahre lang Wissen angeeignet und...

  1. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tach zusammen,

    kaum zu glauben. 6,5 Jahre wohne ich nun in meinem Haus. Vor dem Bau habe ich mir hier über 2 Jahre lang Wissen angeeignet und glaub ich
    dann nicht so viele Fehler gemacht. Die Gewährleistung ist rum und wir hatten 2 Gewährleistungsfälle, an einem Wasserhahn platzte
    Chrom ab und an der Heizung war ein Überdruckventil dem Druck nicht gewachsen und tropfte ... das wars
    Ich bin zwar der der Porenbeton genommen hat (keine Ziegel *g), aber auch mit Rissen kann ich nicht dienen, die ganze Hütte hat
    160qm plus Keller (da nutze ich 2 Räume teilweise zu Wohnzwecken) ich heize und bereite Warmwasser für 45 € (plus ca. 6 Raummeter
    Holz pro Jahr) im Monat mit Gas Brennwert ohne Solarzeug. Die Nachbarn fluchen über ihre Luftwärmepumpen, ich sitze warm. Wenns Gas mal
    ausgeht kann ich Pellets nehmen Lagerraum ist da.

    Ich nehm das mal zum Anlass allen nochmals zu danken, die noch was mit mir "anfangen" können :winken

    Gruß
    Uli
     
Thema:

seit 6,5 Jahren wohne ich nun gut .. auch dank Euch

Die Seite wird geladen...

seit 6,5 Jahren wohne ich nun gut .. auch dank Euch - Ähnliche Themen

  1. Bambus vom Nachbarn wächst seit 20 Jahren

    Bambus vom Nachbarn wächst seit 20 Jahren: Hallo zusammen, leider habe ich Probleme mit einem Nachbarn, bzw. seiner Bepflanzung. Er hat 2004 Bambus ohne Rhizomsperre gepflanzt und vor 2...
  2. HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren

    HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren: Hallo, ich hab folgendes Problem. Bei meinem EFH mit Flachdach fing es vor 3 Jahren im OG an, dass plötzlich Wasser aus dem Deckenlicht tropfte....
  3. Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser

    Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser: Hallo zusammen, ich war vorein paar Tagen auf dem Dach eines Parkhaus und habe beim runterschauen ein Flachdach mit stehendem Wasser auf der...
  4. BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?

    BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?: Hallo Leute wir haben vor 2 Jahren in Delmenhorst 6 Reihenhäuser und ein Abschluss -Mehrfamilienhaus mit weiteren Bauherren gebaut. Das Endhaus...
  5. Rohbau kaufen, der bereits seit 10 Jahren steht?

    Rohbau kaufen, der bereits seit 10 Jahren steht?: Liebe Mitglieder, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe ein Grundstück mit bereits bebautem Rohbau in Aussicht. Dieser Rohbau wurde bereits im...