Position der Fenster in der Lichte

Diskutiere Position der Fenster in der Lichte im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich versuch mal ein Bild von einem Teil der Ansichten einzustellen. Die Fenster sind nicht wahnsinnig breit aber eben ziemlich hoch. Das man...

  1. #21 surfrichter, 14.10.2005
    surfrichter

    surfrichter

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Hof
    Ich versuch mal ein Bild von einem Teil der Ansichten einzustellen.
    Die Fenster sind nicht wahnsinnig breit aber eben ziemlich hoch.
    Das man jeweils die Mauer noch sehen kann liegt daran dass das Fenster ganz innen in der Laibung angebracht ist.
     
  2. MBorn

    MBorn

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Rodgau
    Hallo zusammen,
    die Fenster mit Statischen Profil an der Decke befestigen, Außenkante Fenster zu Außenkante Wand zirka 80mm einspringen lassen und um die Ecken im Boden zu vermeiden eine kleine Schwelle auf den Estrich aufsetzen (laut Bild ist es kein Ausgang).

    Mit freundlichen Grüßen
    MBorn
     
Thema: Position der Fenster in der Lichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. position fenster in laibung

    ,
  2. fenstermontage ytong

    ,
  3. fenster einbau taupunkt

    ,
  4. ytong Anschlagsteine,
  5. fenster einbauen laibung,
  6. werden fenster mittig in der laibung eingebaut,
  7. fenster einbauen taupunkt
Die Seite wird geladen...

Position der Fenster in der Lichte - Ähnliche Themen

  1. Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster

    Generelle Position Außen-/Fortluftkombielement und Abstand zum Fenster: Hallo zusammen, im u. g. Grundrissausschnitt habe ich die Position des KWL Geräts inkl. dem kombinierten Außen-/Fortluftelement Junkers Bosch...
  2. Position Fenster bei Außenwanddämmung

    Position Fenster bei Außenwanddämmung: Hallo, ich bin gerade in einer kleinen Diskussion mit meinem Planer (bzw. seinem Energieberater) und sammle weitere Meinungen/Argumente. Bei...
  3. Richtige Position der neuen Fenster inkl. Dämmung

    Richtige Position der neuen Fenster inkl. Dämmung: Hallo zusammen, wir hatten gestern ein Gespräch mit unserem Energieberater der uns schonmal etwas aufgeklärt hat. Dennoch schwirren am nächsten...
  4. Ideale Position Fenster in der Laibung

    Ideale Position Fenster in der Laibung: Guten Abend, wir möchten unser Haus aus KS + WDVS (16cm) bauen. Der Architekt hat die Fenster so eingeplant, dass die Rollladenschiene bündig mit...
  5. Position Fenster bei Mauerwerk/WDVS

    Position Fenster bei Mauerwerk/WDVS: Hallo zusammen, ich frage mich gerade ob meine Fenster korrekt eingebaut wurden. Dazu erstmal der Wandaufbau: Das Aussenmauerwerk besteht...