Dachplatten made in Sweden

Diskutiere Dachplatten made in Sweden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, könnte ihr mir bitte mal Eure Meinung(en) zu folgendem Produkt sagen: http://www.ilobaustoffe.de/17977.html Das "Zeug" fasziniert...

  1. stefan

    stefan

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Wendelstein
    Hallo,

    könnte ihr mir bitte mal Eure Meinung(en) zu folgendem Produkt sagen:

    http://www.ilobaustoffe.de/17977.html

    Das "Zeug" fasziniert mich. Ich kann aber keine weiteren Informationen finden.

    Schaut das dann "in echt" völlig daneben aus, oder gibt es irgendwelche technischen Bedenken?

    Danke schon mal.

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 khs -hh, 11.10.2005
    khs -hh

    khs -hh Gast

    technisch ist das vielleicht ganz OK aber die Optik ist Geschmackssache. Ich finde das grauslich
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 11.10.2005
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich hab die...

    mal in Dänemark gesehen.
    Optisch sieht man - zumindest als Fachmann - dass es keine Ziegel sind. Die dort verarbeiteten waren blau hochglänzend, aber das ist ja Geschmackssache.
    Eingedeckt so vor 4 - 5 Jahren, im Frühsommer 05 zuletzt gesehen. War kein Vergang dran.
    Eiegene Erfahrung = 0
    MfG
     
Thema:

Dachplatten made in Sweden

Die Seite wird geladen...

Dachplatten made in Sweden - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Dachplatten/ Wellplatten?

    Was sind das für Dachplatten/ Wellplatten?: Hallo liebe Leute, ich erwäge den Kauf eines großen Scheuengebäudes. Die Dacheindeckung ist teilweise schadhaft. Es stellt sich für mich zunächst...
  2. Frage: Abgasrohr/Ofenrohr durch Dachplatte

    Frage: Abgasrohr/Ofenrohr durch Dachplatte: [GALLERY]Hallo, hat jemand einen Tipp für mich :-). Ich möchte durch meine Dachplatte ein 150mm Loch bohren und dadurch ein Abgasrohr von einem...
  3. eternit dachplatten garage streichen ?

    eternit dachplatten garage streichen ?: Hallo Zusammen ich frage mich, ob man eternit dachplatten einer garage, von innen lieber so lassen sollte wie sie sind, oder ob man sie zusammen...
  4. Leichte Dacheindeckung / Alu-Dachplatten (Hersteller xxxxx)

    Leichte Dacheindeckung / Alu-Dachplatten (Hersteller xxxxx): Hallo, ich möchte ein Dach aus dem Jahr 1973 mit einer Neigung von 15 grd umdecken. Da das Dach recht flach ist und bisher mit Well-Eternit...