Eckverbinder für Alu-Vierkantrohr gesucht

Diskutiere Eckverbinder für Alu-Vierkantrohr gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Ich suche Eckverbinder als Stecksystem um 2 Alu-Vierkantrohre 25 x 25 mm die auf Gehrung geschnitten sind im 90-Grad-Winkel...

  1. #1 Flitzlakritz, 14.04.2013
    Flitzlakritz

    Flitzlakritz

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirtin
    Ort:
    Titz
    Hallo zusammen !

    Ich suche Eckverbinder als Stecksystem um 2 Alu-Vierkantrohre 25 x 25 mm die auf Gehrung geschnitten sind im 90-Grad-Winkel zu verbinden. Ich habe auch schon gegoogelt, aber nur solche gefunden, bei denen die beiden Vierkantrohre gerade Enden haben und auf eine Eck-Steckverbindung geschoben werden bei der anschließend die Ecke sichtbar bleibt (Kunststoff).
    Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen was ich meine.
    Wer kann mir da helfen ?
     
  2. #2 Gast036816, 14.04.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    profilhersteller fragen oder bei gemmel metall nachfragen.
     
Thema: Eckverbinder für Alu-Vierkantrohr gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eckverbinder vierkantrohr forum

Die Seite wird geladen...

Eckverbinder für Alu-Vierkantrohr gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sichtschutz-Zaun mit 8 x 8 x 0,4 cm Alu-Vierkantrohr erstellen?

    Sichtschutz-Zaun mit 8 x 8 x 0,4 cm Alu-Vierkantrohr erstellen?: Hallo nettes Forum, nun mal eine andere Frage von mir: Ich möchte einen Sichtschutz-Zaun aus naturfaserverstärkten Holzwerkstoffen (WPC) mit Nut...
  2. Holz-Alu-Fenster Eckverbindung Alu

    Holz-Alu-Fenster Eckverbindung Alu: Hallo, wir möchten in unserem Haus Holz-Alu-Fenster verbauen. Viele Hersteller bieten für die Eckverbindung der Aluschale folgende Möglichkeiten...
  3. Edelstahl-Vierkantrohre abschleifen, aber wie?

    Edelstahl-Vierkantrohre abschleifen, aber wie?: Hallo, hab für meine Überdachung vom Kellerabgang Edelstahlvierkantrohre genommen und angebracht. Diese sind leicht verschmutzt, da sie 2...