Ergebnis 1 bis 2 von 2

Installationsebene

Diskutiere Installationsebene im Forum Holzrahmenbau / Holztafelbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    NRW
    Beruf
    IT-Techniker
    Beiträge
    52

    Installationsebene

    Hallo Zusammen,
    ich trage mich mit dem Gedanken einen Bungalow als Fertighaus bauen zu lassen. Bezüglich des Wandaufbaus fiel mir auf, das kaum noch ein Anbieter eine Installationsebene vorsieht.
    Hat dies ausschließlich Kostengründe oder ist eine Installationsebene heute technisch verzichtbar?
    Vielleicht kennt ihr ja noch Anbieter die einen Wandaufbau mit Installationsebene aber möglichst ohne zusätzliches WDVS vorsehen.
    MfG, Gerd
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Installationsebene

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MoRüBe
    Gast
    Dann hast Du Dir die falschen Anbieter rausgesucht eine inst-Ebene ist heute Stand der Technik. Die, die ohne bauen sind die Billichheimser
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen