spät dran .....

Diskutiere spät dran ..... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ..... aber besser als gar nicht - auch wenn er sich lange nicht mehr gemeldet hat - heute hat Sepp geburtstag. herzlichen glückwunsch und alles...

  1. #1 Gast036816, 21.04.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ..... aber besser als gar nicht - auch wenn er sich lange nicht mehr gemeldet hat - heute hat Sepp geburtstag. herzlichen glückwunsch und alles gute aus der hauptstadt.
     
  2. #2 Tom Köhl, 21.04.2013
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Auch aus Luxemburg...
    ...alles Gute und viel Glück zum Geburtstag!

    [​IMG]

    Tom
     
Thema:

spät dran .....

Die Seite wird geladen...

spät dran ..... - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?

    Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?: Hallo, wir renovieren teilweise ein Haus aus den 70er Jahren bei welchem u.a. neue Fensteröffnungen geschaffen werden. Zweimal wird auch aus...
  2. Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung

    Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung: Guten Abend, Ich habe vor 2 Jahren ein Haus aus den 60ern gekauft. Nach der der Sanierung innen sollen in den nächsten zwei Jahren die Fenster und...
  3. Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?

    Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?: Hallo zusammen, unser Haus wird aktuell gedämmt (Mineralwolle, System von Sto). An einer Seite des Hauses führt eine Treppe in den Keller. Diese...
  4. Außenmauer Kabeldurchführung Abdichtung für späteres Nachziehen von weiteren Kabeln

    Außenmauer Kabeldurchführung Abdichtung für späteres Nachziehen von weiteren Kabeln: Hallo zusammen! Bei uns wird bald eine PV-Anlage montiert, wobei mehrere Kabel im Keller durch eine Außenmauer ins Freie geführt werden müssen....
  5. Spät dran wie immer

    Spät dran wie immer: aber dennoch dem Manfred Abt die Besten Wünsche zum Geburtstag! Kann es sein dass ich der erste Gratulant bin :irre