Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wasserleitung anschließen - Tipps

Diskutiere Wasserleitung anschließen - Tipps im Forum Hilfestellung für Neulinge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    München
    Beruf
    Blogger
    Beiträge
    2

    Wasserleitung anschließen - Tipps

    Ich habe im Baumarkt diese Plastiksiphonrohre gesehen, die man für knapp 6 Euro kaufen kann und wollte mal fragen, ob sie eine sinnvolle Alternativr für die Wasserlneitung darstellen oder doch undichte Stellen aufweisen könnten. Demächst wird nämlich der Spülschrank geliefert und die Leitung müsste ich selbst anschließen.

    Gruß,

    Khoa
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wasserleitung anschließen - Tipps

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    feelfree
    Gast
    Was für eine Wasserleitung? Du meinst den Siphon unter dem Spülenschrank, oder? Den kenne ich eigentlich nur aus Plastik. Warum sollte der undichte Stellen aufweisen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Und warum mußt Du?
    Gibts in München und Umgebung neuerdings keine GWS-ler mehr...?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen