Wasserleitung anschließen - Tipps

Diskutiere Wasserleitung anschließen - Tipps im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe im Baumarkt diese Plastiksiphonrohre gesehen, die man für knapp 6 Euro kaufen kann und wollte mal fragen, ob sie eine sinnvolle...

  1. #1 dasdasd, 23.04.2013
    dasdasd

    dasdasd

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Blogger
    Ort:
    München
    Ich habe im Baumarkt diese Plastiksiphonrohre gesehen, die man für knapp 6 Euro kaufen kann und wollte mal fragen, ob sie eine sinnvolle Alternativr für die Wasserlneitung darstellen oder doch undichte Stellen aufweisen könnten. Demächst wird nämlich der Spülschrank geliefert und die Leitung müsste ich selbst anschließen.

    Gruß,

    Khoa
     
  2. #2 feelfree, 23.04.2013
    feelfree

    feelfree Gast

    Was für eine Wasserleitung? Du meinst den Siphon unter dem Spülenschrank, oder? Den kenne ich eigentlich nur aus Plastik. Warum sollte der undichte Stellen aufweisen?
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und warum mußt Du?
    Gibts in München und Umgebung neuerdings keine GWS-ler mehr...?
     
Thema:

Wasserleitung anschließen - Tipps

Die Seite wird geladen...

Wasserleitung anschließen - Tipps - Ähnliche Themen

  1. Flexible Wasserleitung?

    Flexible Wasserleitung?: Hallo, ich muss eine Wasserleitung (genauer gesagt 3 Stück für Brauch & Trinkwasser) an einem schwer zugänglichen Ort über ca 150 cm verlegen (mit...
  2. Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss

    Wasserleitung an (Spülmaschinen-) Geräteanschluss: Hallo, guten Tag, ich plane gerade eine Wasserleitung zum Balkon (Blumenbewässerung). Ich denke dabei an 16mm Alu-Verbundrohr und möchte hierfür...
  3. Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?

    Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht....
  4. Wasserleitung nach außen führen

    Wasserleitung nach außen führen: Hi zusammen, ich brauche Wasser im Außenbereich. Ich habe in der MSH noch ein Rohr frei, an das hatte ich damals auch ein Spiralrohr vorm...
  5. Elektr.DLE an AP Wasserleitung anschließen

    Elektr.DLE an AP Wasserleitung anschließen: Hallo zusammen ! Wir haben in einem EFH vor kurzem die gesammte E-Installation neu machen lassen. Zuleitungen für den DLE zum Bad wurden schon...