The amazing human mind

Diskutiere The amazing human mind im Humor Forum im Bereich Sonstiges; The Amazing Human Mind I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdgnieg The phaonmneal pweor of the hmuan mnid. Aodccrnig...

1. Conny

Conny

Beruf:
    Orthoptistin
    The Amazing Human Mind
    I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdgnieg The phaonmneal pweor of the hmuan mnid. Aodccrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dnsoe't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoatnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae the hmuan mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azmanig huh?
    Yaeh and I awlyas tghuoht slpeling was ipmorantt

2. #2 BTopferin, 12.10.2005
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Mee two. :D

Thema:

The amazing human mind

Die Seite wird geladen...

The amazing human mind - Ähnliche Themen

1. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  2. Eingangspodest Mindest 100cm tief?

Eingangspodest Mindest 100cm tief?: Hallo, wir planen nunmehr ein Eingangspodest für unsere Haustür. Eigentlich dachten wir an die Maße: 180cm breit, 60cm tief. Die Innenleibung...
  3. Zufahrt mind. breite

Zufahrt mind. breite: Hallo Liebes Forum, zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung sollte dieses Thema schon mal angesprochen worden sein. Wir haben in Bayern...
  4. HOAI Mindest- und Höchstsätze

HOAI Mindest- und Höchstsätze: Das Ende des gesetzlichen Preisrechts der HOAI? Der Europäische Gerichtshof (EuGH)hat in seinem Urteil vom 04.07.2019 (Rechtssache C-377/17)...
  5. Mindest- und Höchstsätze der HOAI

Mindest- und Höchstsätze der HOAI: Die Mindest- und Höchstsätze der HOAI sind europarechtswidrig (EuGH, IBR 2019, 436). Wegen des Anwendungsvorbehaltes des Europarechts sind die...