spezielles Schutzvlies für ein Umkehrdach

Diskutiere spezielles Schutzvlies für ein Umkehrdach im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen wo bekomme ich ein schutzvlies speziel für ein Umkehrdach... wie Roofmate MK, oder jackodur WA, oder lutradur 6613. Das problem...

  1. #1 veka2910, 24.04.2013
    veka2910

    veka2910

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schlosser
    Ort:
    alfdorf
    hallo zusammen

    wo bekomme ich ein schutzvlies speziel für ein Umkehrdach... wie Roofmate MK, oder jackodur WA, oder lutradur 6613. Das problem das ich habe ist ich brauche ca.40m2..Doch die ganze Rolle hat 300m2,das ist viel zu viel...

    hat jemand was übrig? oder hat mir ein tipp wo ich weniger kaufen kann?
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Dachdecker anrufen, da die Dämmung kaufen und das Fleece auch dann da beziehen... Wo ist Alfdorf? Weit weg von Bergisch Gladbach? Wenn nicht: Firma Ragas Bedachungen anrufen, die müssten sowas auf Lager liegen haben...
     
Thema:

spezielles Schutzvlies für ein Umkehrdach

Die Seite wird geladen...

spezielles Schutzvlies für ein Umkehrdach - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Einbausituation für Trockenbauwand

    Spezielle Einbausituation für Trockenbauwand: Liebes Forum, wir sind gerade bei der Haussanierung und haben den Plan, kleinere Trockenbauwände einzubauen. Dabei sind doppelt Fermacell...
  2. Trockenbau wann - spezielle Bedingungen!

    Trockenbau wann - spezielle Bedingungen!: Hallo, würdet Ihr den TB vor oder nach Estrich setzen bei folgenden Bedingungen: Nach Lehrbuch ist hier wenig-alter Stall teilsanierung....
  3. Ist das spezielle Tapete?

    Ist das spezielle Tapete?: Hallo. Wir wollten gerade in der neuen Wohnung mit dem abtapezieren beginnen. Im Wohnzimmer ist allerdings ein Teil der Tapete anders als der...
  4. Duschkabine - Spezielle Maße oder simpler Einbau?

    Duschkabine - Spezielle Maße oder simpler Einbau?: Guten Tag liebes Forum, Dies ist meiner erster Post und ich stelle mich daher erstmal kurz vor. Ich heiße FredoTM und bin 22 Jahre alt, bin leider...
  5. Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?

    Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?: Wir möchten unser Haus neu streichen, da die alte Farbe verwittert ist und insbesondere an der Wetterseite stark "kreidet". Als neuen Anstrich...