wo finde ich einen guten Händler für Kaminholz?

Diskutiere wo finde ich einen guten Händler für Kaminholz? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ich habe vor kurzem einen neuen Kamin geholt und bin auf der Suche nach einen guten Kaminholzhändler. leider mit ich kein spezialist, also brauche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jayjay, 29.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2013
    Jayjay

    Jayjay

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Leipzig
    ich habe vor kurzem einen neuen Kamin geholt und bin auf der Suche nach einen guten Kaminholzhändler. leider mit ich kein spezialist, also brauche ich euere hilfe. ich habe in internet was gefunden EGAL kennt jemand den zufällig?
     
  2. #2 Skeptiker, 29.04.2013
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Unternehmens- oder Produktbewertungen sind hier nicht gerne gesehen. Eine positive möchte ich hier doch schnell loswerden: Für B habe ich bei gepacktem Scheitholz bisher keine preisliche und qualitative Alternative finden können. Ich kaufe dort.
     
Thema:

wo finde ich einen guten Händler für Kaminholz?

Die Seite wird geladen...

wo finde ich einen guten Händler für Kaminholz? - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich einen guten Architekten für mein EFH Projekt

    Wie finde ich einen guten Architekten für mein EFH Projekt: Hallo, wir planen ein Bau eines EFH und würden das gerne mit einem Architekten planen. Die Frage die wir haben ist, wie finde ich meinen...
  2. Wie finde ich einen guten Architekten

    Wie finde ich einen guten Architekten: Hallo zusammen! Ich möchte gerne bauen und brauche dafür natürlich einen Architekten. Ohne scheint es ja nicht zu gehen. Ich habe nun mit...
  3. Guten Architekten finden

    Guten Architekten finden: Guten Morgen, nachdem ich viel hier im Forum gestöbert habe, möchte ich gerne neben den Angeboten von Generalunternehmern auch mal ein Angebot...
  4. Guten Berater für Baufinanzierung finden?

    Guten Berater für Baufinanzierung finden?: Hallo zusammen! Werde irgendwann nächstes Jahr mit Bauen anfangen und mach mir langsam Gedanken über die Finanzierung. Hab mich ein wenig in...
  5. ich finde das sieht nicht gut aus....

    ich finde das sieht nicht gut aus....: Hallo Leute, wie im Bild zu sehen haben wir einen Riss im Estrich quer durch den Raum! der Estrich liegt seit 4 Wochen und das Belegreifheizen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.