Acryl-Tiefengrund - Flecken entfernen

Diskutiere Acryl-Tiefengrund - Flecken entfernen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; guten morgen, wir haben gestern mit der grundierung mit acryl-tiefengrund begonnen. dabei sind ein paar nasen auf das magic-corner gelaufen und...

  1. #1 am start, 30.04.2013
    am start

    am start

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    stuttgart
    guten morgen,

    wir haben gestern mit der grundierung mit acryl-tiefengrund begonnen. dabei sind ein paar nasen auf das magic-corner gelaufen und nicht gleich abgewischt worden. wie bekommt man das wieder weg? mit waschbenzin? oder greift das das magic-corner an? mit wasser und schwamm hats nicht funktioniert.

    noch ne frage - ist es schlimm, wenn vom tiefengrund was auf den boden kommt, wenn dort laminat bzw. fliesen verlegt werden soll?

    vielen dank.

    gruß,
    andi
     
  2. #2 evilthommy, 30.04.2013
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    boden ist kein problem, fenster und türen gut abkleben nicht vergessen, oder sofort mit klaarem wasser abwaschen
     
  3. #3 am start, 30.04.2013
    am start

    am start

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    stuttgart
    vielen dank. aber da war jemand ungedultig und hat OHNE abzukleben angefangen. dabei haben das magic-corner, fensterbank und fensterrahmen was abbekommen. jemand ne idee, wie man das wieder wegbekommt?
     
  4. #4 evilthommy, 30.04.2013
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    fenster und bank kann man ja schrubben auf der bank evtl mit einem ceranfeldschaber vorsichtig kratzen , auf dem magic weis ich leider nicht,
     
Thema: Acryl-Tiefengrund - Flecken entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefengrund entfernen

    ,
  2. tiefengrund von fliesen entfernen

    ,
  3. grundierung flecken entfernen

    ,
  4. tiefengrund flecken entfernen,
  5. tiefengrund von Fensterbank entfernen,
  6. flecken tiefengrund entfernen,
  7. tiefengrund entfernen von fliesen,
  8. grundierung entfernen,
  9. tiefengrund nasen entfernen,
  10. grundierungflecken auf fliesen,
  11. tiefengrund fliesen entfernen,
  12. grundierungsflecken auf fensterbank,
  13. tiefengrund flecken,
  14. wie bekommt man tiefengrund von fliesen ab,
  15. acryl grundierung entfernen,
  16. tiefengrund entfernen von laminat fliesen,
  17. tiefengrund von kunststoffrahmen entfernen,
  18. Tiefengrund von Naturstein entfernen,
  19. acryl haftgrund von holz entfernen,
  20. acryl haftgrund entferner,
  21. wie bekommt man tiefengrund vom Laminat,
  22. haftgrund fensterrahmen entfernen,
  23. laminatboden reinigen Tiefengrundfkecken ,
  24. acryl tiefengrund reinigen,
  25. wie entfernt man getrocknete Grundierung von der Fensterbank
Die Seite wird geladen...

Acryl-Tiefengrund - Flecken entfernen - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsfuge mit Acryl ok?

    Dehnungsfuge mit Acryl ok?: Hallo liebe Bauexperten, in meinem Reihenhaus gibt es im Wohnzimmer im Erdgeschoss (ca. 30 qm) einen Fliesenboden mit Fußbodenheizung darunter....
  2. Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?

    Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?: Hallo, ich wohne mittlerweile seit 5 Monaten in meinem Neubau und habe paar Kleinigkeiten noch zu machen, für welche ich "nie Zeit" hatte. Z. B....
  3. Wände nach Streichputz streifig, vermutlich falsch aufgetragener Tiefengrund (Acryl)

    Wände nach Streichputz streifig, vermutlich falsch aufgetragener Tiefengrund (Acryl): Morgen zusammen, hab ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann. Folgendes Problem. Wir haben auf unserem Grundputz...
  4. Haftgrund oder Acryl-Tiefengrund

    Haftgrund oder Acryl-Tiefengrund: Hallo an alle, im Wohn- und Schlafzimmer wurde Estrich (Neubau mit Fußbodenheizung ) gemacht. Kann ich da Acryl-Tiefengund oder muß ich...
  5. Acryl Tiefengrund richtige Wahl?

    Acryl Tiefengrund richtige Wahl?: Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Keller in ein Büro zu verwandeln. Es sind (vermutlich) Stahlbetonwände und Decke. Wände eher grobporig....