Elektrische Torschließanlage

Diskutiere Elektrische Torschließanlage im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Bei einem Abbruchobjekt konnte ich ein altes, schmiedeeisernes Tor (2 Flügel) retten, das wir im Moment aufbereiten lassen und natürlich für unser...

  1. Dragan

    Dragan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angstellter
    Ort:
    München
    Bei einem Abbruchobjekt konnte ich ein altes, schmiedeeisernes Tor (2 Flügel) retten, das wir im Moment aufbereiten lassen und natürlich für unser neues EFH verwenden wollen. Im Zuge unserer Gartengestaltung stellt sich nun die Frage, ob wir uns beim Gartentor für einen Aufsetzantrieb oder einen Unterflurantrieb entscheiden.

    Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Alternativen? Ich habe mal gehört, dass Unterflurantriebe recht wartungsintensiv sind.

    Danke für Eure Hilfe!
     
Thema: Elektrische Torschließanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. torschliessanlage elektrisch

    ,
  2. torschließanlagen

Die Seite wird geladen...

Elektrische Torschließanlage - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

    Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  2. Elektriker hat Holzbalken angestemmt

    Elektriker hat Holzbalken angestemmt: Hallo allerseits! Wir haben gerade unser erstes Haus gekauft und haben jetzt noch ein paar Renovierungsmaßnahmen in Auftrag gegeben. Es handelt...
  3. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...
  4. Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung

    Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung: Hallo, sind die noch nach neuem Heizungsgesetz noch zulässig ? Da steht was von Elektrodirektheizung als zulässig. Versteh ich absolut nicht....
  5. Anforderungen elektr. Torschließanlage

    Anforderungen elektr. Torschließanlage: Hallo, ich bin zur Zeit an einem Projekt, in dem ich eine elektronische Steuerung für ein zweiflügliges Gartentor und ein Garagen-Hubtor planen...