Vorlauftemparatur schwankt stark

Diskutiere Vorlauftemparatur schwankt stark im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo bei meiner Fernwärmstation geht die Temparatur immer wieder von 25. auf 60 grad und zurück. ist das normal? Auch die Regler in dem...

  1. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Hallo bei meiner Fernwärmstation geht die Temparatur immer wieder von 25. auf 60 grad und zurück. ist das normal?

    Auch die Regler in dem Räumen sind alle auf 0 gestellt bzw. so ein Frostzeichen.

    Im Wohnzimmet sind ständig 22 Grad.

    Danke für jeden Tip. Die Firma kommt die Tage aber ich versteh da nur Bahnhof.
     
  2. #2 biologist, 02.05.2013
    biologist

    biologist

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Doktorand
    Ort:
    Riedstadt
    Mal schnell was in 30s hier ins Forum gehauen?
    Was soll das denn für ne Frage sein? Wenn man keine Wärme abnimmt, dann ist der Vorlauf logischerweise kalt. Oder gehts hier gar nicht um den Primärkreislauf?
     
Thema:

Vorlauftemparatur schwankt stark

Die Seite wird geladen...

Vorlauftemparatur schwankt stark - Ähnliche Themen

  1. Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923

    Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem...
  2. Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?

    Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?: Hallo zusammen, bei mir im Altbau wird eine Terrasse im 1. OG (darunter Wohnraum) saniert. Aufbau ist Bitumen Dampfsperre, 60mm PIR alukaschiert,...
  3. Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln

    Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder helfen…. Ich muss den Boden über diesen Flachkanälen aufbocken. Ein Foto mit den Massen habe ich...
  4. Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung)

    Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung): Hallo Allerseits, Meine Wohnung und die Wohnung unter mir sind durch zwei Heizungsrohre miteinander verbunden. Der Mieter ist ein starker...
  5. VL Temperatur schwankt

    VL Temperatur schwankt: Hallo, ich habe eine Gastherme mit Fussbodenheizung ca. 135qm. Ich habe einen Mischer, bei diesem ich die VL und Rücklauftemperatur beobachten...