Materialien Fertiggarage

Diskutiere Materialien Fertiggarage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir wollen eine Doppelgarage aus zwei einzelnen Fertiggaragen mit Mittelwandöffnung bestellen. Dabei haben wir den Anbieter RBW...

  1. #1 Nimikon, 03.05.2013
    Nimikon

    Nimikon

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    wir wollen eine Doppelgarage aus zwei einzelnen Fertiggaragen mit Mittelwandöffnung bestellen. Dabei haben wir den Anbieter RBW (Rohrdofer Betonwerke) ins Auge gefasst.

    Auf mich machen die verwendeten Materialien einen guten Eindruck (Edelstahl Bodenschiene, 8cm Außenwände). Allerdings kann ich zu dem Material was zur Flachdachabdeckung verwendet wird nichts finden. Hier wird das Material Rasolastik verwendet. Kann hierzu jemand etwas sagen?

    Viele Grüße,
    Nimikon
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Noch nie gehört und hier sind keinerlei Produktbesprechnungen erlaubt
     
  3. #3 Gast036816, 03.05.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    kontakt aufnehmen und datenblätter schicken lassen.
     
Thema:

Materialien Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Materialien Fertiggarage - Ähnliche Themen

  1. Innenputz und Anstrich - welche Materialien

    Innenputz und Anstrich - welche Materialien: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung einer Dachgeschosswohnung ist der Innenausbau bzw. Putz/Spachtel und Farbe an der Reihe. Die Decken,...
  2. Heizungsnischen zumauern, Altbau 1908, Empfehlungen zu Materialien gewünscht

    Heizungsnischen zumauern, Altbau 1908, Empfehlungen zu Materialien gewünscht: Hallo zusammen, Mit dem Suchbegriff Heizungsnische habe ich insgesamt 78 Beiträge finden können und die meisten davon auch "durchgearbeitet"....
  3. Bauphysikalische Eigenschaften von alten Materialien

    Bauphysikalische Eigenschaften von alten Materialien: Ich habe gerade mit einem Haus Baujahr 1976 zu tun. Die Außenwände sind laut Planung HBL 50/II, Außenseite Bims. Ist natürlich nur 24 cm dick. Hat...
  4. Dachziegel - Materialien...

    Dachziegel - Materialien...: Grüß Gott! Wir müssen demnächst einen Dachziegel auswählen. Zum Dach: Satteldach , 35 Grad, 600m2; 3 Schleppdachgauben mit 15 Grad Die Gauben...
  5. Mit Salz die Spalten hinter der Sockelleiste auffüllen - problematisch für die Materialien?

    Mit Salz die Spalten hinter der Sockelleiste auffüllen - problematisch für die Materialien?: Hallo :-) Wir wollen die Spalten, bzw. Ausgänge hinter der Sockelleiste mit (Streu-) Salz auffüllen. Verbaut ist Parkett. Es gibt eine...