Ergebnis 1 bis 4 von 4

PCI oder Lithofin Imprägnierung für Naturstein?

Diskutiere PCI oder Lithofin Imprägnierung für Naturstein? im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    GF

PCI oder Lithofin Imprägnierung für Naturstein?

Hallo Leute,

ich habe bei mir im Haus Black Galaxy Granit-Fliesen im Wohnzimmer und Bad, im Wohnzimmer im Flur sowie die Treppen sind aus Blue Pearl Granit. Der Blue Pearl Granit scheint wirklich sehr empfindlich auf Wasser zu reagieren. Wenn ich einen Wassertropfen nicht sofort wegwische, dann habe ich an der Stelle fast sofort einen dunklen Fleck, der nach einer Weile wieder weggeht.

Deshalb möchte ich die Fliesen und die Treppe Imprägnieren. Da sowohl die Grundierung, der Kleber sowie die Fugen und das Silikon von PCI ist, habe ich meine Freundin losgeschickt, um die PCI Imprägnierung zu kaufen. Im Baustoffhandel meinte der Verkäufer, dass man heute eher zu Produkten von Lithofin greift.

Was meint ihr?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. PCI oder Lithofin Imprägnierung für Naturstein?

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Lebski
    Gast
    Wir meinen, dass hier keine Produkte besprochen werden. Schon seit Jahren nicht.

Persönlich würde ich im System bleiben. Die kaufen eh alle zu.

Beruf
    Fliesen, Platten,- und Mosaikleger
    Benutzertitelzusatz
    "Kommunikation ist Alles"
    Ich benutze immer die Imprägnierung die mit L. anfängt, ansonsten die Produkte wie Kleber usw. die aus dem Süden kommen. Fangen glaube ich mit P. an.

Nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Gruß, Marco

Baufuchs
    Gast
    Keine Produktbesprechungen