Lagerhalle,welcher Putz?

Diskutiere Lagerhalle,welcher Putz? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; bei uns in der Lagerhalle wurde eine Wand aus KS-Steinen errichtet die frage ist welcher Putz am besten geeignet ist? mfg

  1. #1 pampura, 06.05.2013
    pampura

    pampura

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Berlin
    bei uns in der Lagerhalle
    wurde eine Wand aus KS-Steinen errichtet

    die frage ist welcher Putz am besten geeignet ist?

    mfg
     
  2. #2 Gast036816, 06.05.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    warum verputzen, es ist eine lagerhalle. meistens reicht doch industriesichtmauerwerk, fugenmörtel glatt abstreichen und die wand anstreichen oder auch nicht anstreichen.

    wenn nicht mit zementmörtel vorspritzen und kalkzementputz auftragen.
     
Thema: Lagerhalle,welcher Putz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wand industriehalle innen verputzen

Die Seite wird geladen...

Lagerhalle,welcher Putz? - Ähnliche Themen

  1. Betonboden in Lagerhalle beschichten

    Betonboden in Lagerhalle beschichten: Ein vereidigter Bausachverständiger hat uns gesagt, es ginge bei unserem Lagerraum - in einem nicht unterkellerten Erdgeschoss - nicht um die...
  2. Gründung einer Lagerhalle 50*9

    Gründung einer Lagerhalle 50*9: Liebe Kollegen, da ich neu hier bin - kurz zu mir... Ich bin gelernter Maurer, Bautechniker sowie Architekt und Stadtplaner. Neben meinem Beruf...
  3. Brandschutz Lagerhalle

    Brandschutz Lagerhalle: Hallo, ich plane ein Bau auf einem Gewerbegrundstück, dazu hätte ich paar Fragen bezüglich dem Brandschutz. Folgende 2 Vorhaben stehen zur...
  4. Aspest in alter Lagerhalle

    Aspest in alter Lagerhalle: Liebes Forum, Neben unserem Kindergarten wurde ein altes Gebäude abgerissen auf dem vorher schon asbesthaltige Platten entfernt wurden. Nun kam...
  5. Nutzungsänderung Lagerhalle

    Nutzungsänderung Lagerhalle: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich einer Nutzungs Änderung. Ich bin im Besitz einer Halle in einem Wohn Gewerbe misch Gebiet mit...