Bewegungsfuge / dehnungsfuge Estrich - Lage etwas falsch

Diskutiere Bewegungsfuge / dehnungsfuge Estrich - Lage etwas falsch im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir haben bisher noch keine Rückinfo vom BL. Da wir mit GÜ/GU bauen, haben wir keinerlei direkte Geschäftsbeziehung zum Estricher. Das muss der BL...

  1. #21 Kater432, 23.05.2013
    Kater432

    Kater432

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Teltow bei Berlin
    Wir haben bisher noch keine Rückinfo vom BL. Da wir mit GÜ/GU bauen, haben wir keinerlei direkte Geschäftsbeziehung zum Estricher. Das muss der BL / GÜ klären/regeln. Wir haben den Mangel angemahnt und sind mit einem "breiten" Profil nicht einverstanden. Das würde man trotzdem sehen. Lösung wäre halt unsere stumpfe Türen, die aber teurer sind. Türen sind leider in Eigenleistung, d.h. es geht nur über Preisnachlass. Sonst hätte er mit den stumpfen türen das Problem, wenn er die türen einbauen würde.
     
Thema: Bewegungsfuge / dehnungsfuge Estrich - Lage etwas falsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich tür dehnungsfuge genau drüber

    ,
  2. Fugen Estrich Türen unter türblatt

    ,
  3. dehnfuge Estrich falsch

    ,
  4. Estrich Kellenschnitt falsche seite Tür forum,
  5. estrich dehnungsfuge unter tür,
  6. Dehnungsfuge Türe Boden,
  7. estrichtrennfuge Tür position,
  8. fliesen und dehnungsfugen Sachverständiger essen,
  9. dehnfuge unter tür,
  10. estrich sitzt,
  11. dehnfuge unter Tür im Estrich auffüllen,
  12. was nimmt man bei estrichplatten aussen als dehnungsfuge ?,
  13. türen dehnungsfuge,
  14. estrich bewegungsfuge unter Tür,
  15. estrich dehnungsfuge tür,
  16. Position dehnungsfuge fliesen unter tür,
  17. mangel dehnungsfuge sitzt falsch,
  18. dehnfugen bei stumpf einschlagenden türen,
  19. estrich falsche dehnfuge fliesen,
  20. dehnfuge unter tuerblatt sichtbar
Die Seite wird geladen...

Bewegungsfuge / dehnungsfuge Estrich - Lage etwas falsch - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen

    Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen: Hallo allseits, ich streite mich wegen nicht fachgerechter Fliesen auf meinen Schedel Duschelementen. Erst ging es nur um Ungleichmäßig verlegte...
  2. Bewegungsfuge/Anschlussfuge/Dehnfuge

    Bewegungsfuge/Anschlussfuge/Dehnfuge: Und gleich eine zweite Frage meinerseits. Beim gießen der Betondecke unseres Anbaus wurde zwischen neuer Betondecke und altem Mauerwerk XPS...
  3. Bewegungsfuge im Flur nötig?

    Bewegungsfuge im Flur nötig?: Hallo zusammen, für unsere Haussanierung bin ich dabei, mir über mögliche Bewegungsfugen im Estrich Gedanken zu machen. Eine klare Aussage vom...
  4. Bewegungsfuge zwischen GK-Wand und Holzdecke?

    Bewegungsfuge zwischen GK-Wand und Holzdecke?: Hi Leute, wie bekommt man einen sauberen Anschluss zwischen GK-Wand und Holzdecke hin, ohne 100 Laufmeter Schattenprofile erwerben zu müssen?...
  5. Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen

    Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen: Hallo zusammen, VollNormal hat in einer anderen Rubrik eine sehr gute Frage gestellt Erfahrung vom Dachdecker einholen: "wie man eine...