Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Befestigung Holzwerkstoffplatten

Diskutiere Befestigung Holzwerkstoffplatten im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beruf
    Dachdecker
    Beiträge
    9

    Befestigung Holzwerkstoffplatten

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage an die Experten hier, bezüglich der Befestigung von Holzwerkstoffplatten.
    Müssen die Verbindungsmittel/Befestiger von Holzwerkstoffplatten korrosionsgeschützt, oder gar beständig sein?
    wenn ja, bitte mit Quellenangabe.
    Verschiedene Hersteller von Holzwerkstoffplatten fordern keinen Korrosionsschutz für die Befestigungsmittel der Platten, andere wiederum fordern Korrosionsschutz.
    Gibt es grundsätzlich Korrosionsprobleme, beispielsweise durch die Inhaltsstoffe der Verleimungen?


    Vielen Dank aus der Pfalz
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Befestigung Holzwerkstoffplatten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren