Tilgungsrechner zur freien Verfügung

Diskutiere Tilgungsrechner zur freien Verfügung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Im Rahmen unseres Neubaus habe ich mir die Mühe gemacht und habe mir einen Tilgungsrechner programmiert. Damit habe ich mir immer und immer...

  1. #1 4eigner, 16.05.2013
    4eigner

    4eigner

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Ketsch
    Hallo

    Im Rahmen unseres Neubaus habe ich mir die Mühe gemacht und habe mir einen Tilgungsrechner programmiert. Damit habe ich mir immer und immer wieder unsere Finanzierung durchgerechnet. Mir hat das Programm sehr bei unserer Entscheidung geholfen und ich möchte mit dem Programm gerne auch anderen bei ihrer Entscheidung behilflich sein. Deshalb biete ich es frei zum Download an.
    Gerne nehme ich auch Feedback an.

    Gruß

    Tilgungsprogramm
     
  2. #2 4eigner, 16.05.2013
    4eigner

    4eigner

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Ketsch
  3. Kotten

    Kotten

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkäufer
    Ort:
    München
    Ne EXE-Datei???
     
  4. #4 4eigner, 16.05.2013
    4eigner

    4eigner

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Ketsch
    Na was denn sonst? Ist mit C# geschrieben. Einen Virenscanner sollte doch inzwischen jeder auf seinem Rechner haben, sodass man keine Angst zu haben braucht. Außerdem wer würde so ... unanonym ... einen Virus verbreiten?

    Gruß
     
  5. #5 Achim Kaiser, 16.05.2013
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Ausprobiert und für ok befunden ... keine Probleme festgestellt.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  6. #6 Jürgen V., 16.05.2013
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    hab sowas mal vor jahren als excel Datei gemacht.
    Nur nicht so schön :bierchen:

    ansonsten wie Achim

    Gruß Jürgen
     
Thema:

Tilgungsrechner zur freien Verfügung

Die Seite wird geladen...

Tilgungsrechner zur freien Verfügung - Ähnliche Themen

  1. Inlinehockeyfläche Beton im Freien

    Inlinehockeyfläche Beton im Freien: Liebes Forum, wir treten mit unserem Vorhaben, eine 6x12m große Inlinehockeyfläche im Garten bauen zu lassen, etwas auf der Stelle. Die Einfassung...
  2. Einbau einer freien Lüftung

    Einbau einer freien Lüftung: Hallo, Ende letzten Jahres hat eine Baufirma mir einen Geräteschuppen (ohne Fenster) gebaut. Aufgrund der günstigen Temperaturen wurde dieser im...
  3. Gipsfaserplatten im freien Lagern (überdacht)

    Gipsfaserplatten im freien Lagern (überdacht): Hallo, ist es möglich oder ratsam, Gipsfaserplatten (Rigips-Platten) überdacht im Freien zu lagern? Es handelt sich um normale graue Bauplatten...
  4. Fehler im KfW Tilgungsrechner?

    Fehler im KfW Tilgungsrechner?: Hallo, ich bin gerade dabei, verschiedene Konstellationen eines KfW Kredits 153 durchzurechnen. Bei der Nutzung des Tilgungsrechners:...
  5. Tilgungsrechner

    Tilgungsrechner: Hallo ich benötige einen Tilgungsrechner der mir die gesamt gezahlten Summen bis Ende des Darlehns anzeigt. Am besten wäre es wenn ich auch das...