Ergebnis 1 bis 5 von 5

was für ein bohrer nutzen

Diskutiere was für ein bohrer nutzen im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Hagen
    Beruf
    angestelter
    Beiträge
    1

    was für ein bohrer nutzen

    Hallo

    ich habe zuhause einen Pool wollte da nun in die wand ein loch für einen Rundabfluß rein bohren.

    Ich habe den runabfluß gemessen und die rundung ist 20 cm. was für ein loch oder kernbohrer müsste ich da nutzen also was für eine größe müsste der haben???
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. was für ein bohrer nutzen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Inkognito
    Gast
    Nur so als Einwurf: Was ist mit dem Abdichtungskonzept? Wie wird der neue Abfluss daran angeschlossen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    feelfree
    Gast
    Also für ein 20cm Loch würde ich einen 200mm Kernbohrer nehmen... Oder habe ich jetzt die Frage nicht verstanden?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    wasweissich
    Gast
    das problem wird sein , dass ein 200er einbauteil mit möglichen/wahrscheinlichen an/einbau-abdichtungszinober nicht durch ein 200er loch passt .

    da sollte der lieferant des einbauteils aber auskunft geben können ....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beruf
    Maurer u. Stahlbetonbauermeister
    Beiträge
    260
    Zu Bedenken ist, daß in 20 cm große Rundabflüsse leicht, kleine Kinder eingesaugt werden können !

    Safety first.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen