Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dachboden Trittschall verbessern!

Diskutiere Dachboden Trittschall verbessern! im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Leingarten
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    3

    Dachboden Trittschall verbessern!

    Hallo,

    bin gerade am Dachgeschoßumbau.

    Haben eine Maisonetteeigentumswohnung in der die Decke zum Dachgeschoß wie folgt ist:

    Holzdecke, Lattung, Dampfsperre, Dämmung zwischen den Holzbalken, OSB 25 oder 28mm..

    Nun werde ich einen Vinylboden mit integrierter Trittschalldämmung neu verlegen.

    Meine Frage ist nun: Gibt`s ne Möglichkeit zwischen den OSB und dem Vinyl durch zusätzliche Einlage den Trittschall zu verbessern?

    Es kommen nämlich 2 Kinderzimmer ins Dachgeschoß.(Das sagt schon alles...)

    Vielen Dank für eine Rückantwort.

    Gruß

    rosenedi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachboden Trittschall verbessern!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren