feuchten Porenbeton trocknen?

Diskutiere feuchten Porenbeton trocknen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, musste heute beim Abbau eines Terrassenwindschutzes feststellen das der Porenbeton einer Wand unseres Anbaus feucht ist. Soweit...

  1. #1 Figurenzaun, 21.05.2013
    Figurenzaun

    Figurenzaun

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feinwerkmechaniker
    Ort:
    Neumünster
    Hallo,

    musste heute beim Abbau eines Terrassenwindschutzes feststellen das der Porenbeton einer Wand unseres Anbaus feucht ist.
    Soweit ich das feststellen kann ist es nur die untere Reihe, da zwischen dieser und der nächsten eine Horizontalsperre? ist.
    Der Putz kam mir zum Teil entgegen, dann hab ich etwas weiter gestochert und da kam so einiges runter.
    Da der Putz teilweise rissig ist/war ist nun die Frage wie vorgehen, bzw wo kommt die Feuchtigkeit her.
    Habe versucht das mal festzuhalten.
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast036816, 21.05.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    einen fachmann oder eine fachfrau vor ort beauftragen dass zu untersuchen und dir einen vorschlag zur schadensbeseitigung machen lassen. kostet ein stück honorar, dann weisst du aber, was sache ist und wo die reise hingeht.

    anhand des fotos kann man nichts sagen.
     
Thema: feuchten Porenbeton trocknen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porenbeton trocknen

    ,
  2. ytong nass geworden

    ,
  3. ytong feuchtigkeit

    ,
  4. gasbetonsteine trocknen,
  5. ytonG trocknen,
  6. wie lange trocknet ytong,
  7. feuchter porenbeton,
  8. nasse ytong steine,
  9. ytong mauer nass,
  10. porenbeton wie lange trocknet,
  11. porenbeton horizontalsperre,
  12. wie lange trocknet porenbeton,
  13. Ytong Wand nass,
  14. wie lange trocknet nasser ytong,
  15. ytongstein feucht Trockenzeit,
  16. y tong Stein trocknen,
  17. porenbeton trocknung,
  18. in welche richtung trocknet ein ytong,
  19. feuchter ytong,
  20. horizontalsperre aufsteigende feuchtigkeit ytong,
  21. trocknung porenbeton,
  22. porenbeton keller,
  23. ytong keller feucht,
  24. porenbeton feuchtigkeit,
  25. porenbeton sehr feucht was nun?
Die Seite wird geladen...

feuchten Porenbeton trocknen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  2. Feuchter Riss im Kellerboden

    Feuchter Riss im Kellerboden: Hallo zusammen, Mein Haus von 1988 hat einen trockenen Keller ohne bisherige Feuchtigkeitsprobleme. Nun habe ich heute den Boden gereinigt, um...
  3. Garagenwand feucht

    Garagenwand feucht: Habe ein Feuchtigkeits-Problem in meiner unbeheizten Garage (Rohbau 2019) an der Innenwand im Bereich der Garagentür. Innen blättert die Farbe...
  4. Innenputz auf feuchtem Porenbeton

    Innenputz auf feuchtem Porenbeton: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Heute wurde bei unserem Neubau mit dem Verputzen angefangen. Rohbau, Dämmung und...