Liquid Pore Dämmstoffplatten Erfahrung

Diskutiere Liquid Pore Dämmstoffplatten Erfahrung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Liquid Pore Dämmstoffplatten? Was ist Eure Meinung ? Gruss Ricmanu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ricmanu, 21.05.2013
    ricmanu

    ricmanu

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Daxweiler
    Hallo,
    Hat jemand Erfahrung mit Liquid Pore Dämmstoffplatten?
    Was ist Eure Meinung ?
    Gruss
    Ricmanu
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 21.05.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Nutzungsbedingungen! Keine Produktbesprechungen!

    :closed:
     
Thema:

Liquid Pore Dämmstoffplatten Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Liquid Pore Dämmstoffplatten Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Poren / Löcher in frisch verputzter und gestrichener Decke

    Poren / Löcher in frisch verputzter und gestrichener Decke: [ATTACH] Hallo zusammen, unser Maler ist gestern mit dem streichen der Küche fertig geworden. Die Wände sind super, die Decke ist aber mit Poren...
  2. Suche Ersatz für Produkt (USA) zum Füllen von Poren und Rissen in Feinbeton

    Suche Ersatz für Produkt (USA) zum Füllen von Poren und Rissen in Feinbeton: Hi, Ich habe jetzt eine Weile nach einem Forum gesucht, in dem meine Frage nicht komplett fehl am Platz ist. Vielleicht kann mir hier ja jemand...
  3. Kleine Poren in der Wandfarbe

    Kleine Poren in der Wandfarbe: Liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage zu dem Anstrich meiner Wand. So habe ich vor 5 Tagen eine neue Wohnung bezogen, welche vor der...
  4. Poroton T9 - Poren ohne Ende

    Poroton T9 - Poren ohne Ende: Hallo liebe Bauexperten, unser Rohbau ist fast fertig, aber die Oberfläche des Außenmauerwerks macht mich stutzig. Es ist mit unverfüllten...
  5. Tegalit Betondachsteine - Frage ob Mangel oder nicht?

    Tegalit Betondachsteine - Frage ob Mangel oder nicht?: Hallo zusammen! Auf meinem Dach wurde gerade ein Braas Tegalit verlegt. Von weitem sieht es sehr gut aus. Bei genauem Betrachten fallen mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.