isdochegal für WDVS bei rissiger Fassade sinnlos ?

Diskutiere isdochegal für WDVS bei rissiger Fassade sinnlos ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo die Bauexperten, mein Ytong/Bimssteinhaus aus den 50ern soll ein WDVS bekommen, die Auswahl des Dämmstoffs steht an. Gehe ich richtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Juergen04, 22.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2013
    Juergen04

    Juergen04

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    würzburg
    Hallo die Bauexperten,

    mein Ytong/Bimssteinhaus aus den 50ern soll ein WDVS bekommen, die Auswahl des Dämmstoffs steht an.

    Gehe ich richtig davon aus, dass ich isdochegal bei latent vorhandenen Setzungsrissen besser ausschliessen sollte?


    Grüße,

    Juergen04
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 22.05.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Geh mal davon aus, dass es hier keine Produktbesprechungen geben wird!

    :closed:
     
Thema:

isdochegal für WDVS bei rissiger Fassade sinnlos ?

Die Seite wird geladen...

isdochegal für WDVS bei rissiger Fassade sinnlos ? - Ähnliche Themen

  1. isdochegal Bodenbelag

    isdochegal Bodenbelag: Wir haben uns im März für einen anthrazitfarbenen Boden vom Hersteller isdochegal entschieden. Vorab hatten wir in zwei Räumen ganze 2 Jahre mit...
  2. Fertighaus isdochegal

    Fertighaus isdochegal: Liebe Experten, Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, da ich keine Ahnung habe. Wir überlegen ein Fertighaus von isdochegal zu kaufen Baujahr...
  3. WPC Terrassediele - isdochegal

    WPC Terrassediele - isdochegal: Hallo zusammen, wir haben uns dazu entschieden, eine WPC bzw. BPC Terrassendiele anzuschaffen. Wir haben uns nach etlichen Musterstücken und...
  4. Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen

    Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen: Hallo allerseits wir haben vor 3 Jahren mit einem österreichischen Unternehmen gebaut und haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.