Sockel

Diskutiere Sockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mit jmd. den Übergang vom Erdreich über Sockel bis hin zum Aussenputz erklären. Folgendes interessiert mich: Bis wohin kommt der...

  1. #1 Marco5580, 23.05.2013
    Marco5580

    Marco5580

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Troisdorf
    Hallo,
    kann mit jmd. den Übergang vom Erdreich über Sockel bis hin zum Aussenputz erklären.

    Folgendes interessiert mich:
    Bis wohin kommt der Bitumenanstrich und die Dickbeschichtung?
    Kommt der Sockel noch über den Bitumenantrich/Dickbeschichtung?
    Wird der Sockel mit Hartschaumplatten auf die Steine geklebt und gestrichen, oder ist der Sockel aufgetragener Putz (Schicht über dem Sockel sind 20 mm Kalk-Gips Putz).

    Über die Bitumenschicht kommen Perimeterplatten. Wird der Sockel direkt auf die Perimetplatten aufgesetzt.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. #2 sk8goat, 23.05.2013
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Elektriker arbeiten immer gerne mit Gips, oder?
     
Thema:

Sockel

Die Seite wird geladen...

Sockel - Ähnliche Themen

  1. Eckschienen im Sockel rosten

    Eckschienen im Sockel rosten: Hallo, leider rosten bei uns die Eckschienen im Sockel. Egal wer Schuld hat, was kann ich dagegen tun? Muss der Putz ab und neue Eckschienen aus...
  2. Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel

    Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel: Sehr geehrte Damen und Herren, schon einige Jahre ist das Bauexpertenforum mein Begleiter und ich habe schon viele Stunden mit Lesen verbracht....
  3. Sockel neu erstellen

    Sockel neu erstellen: Guten Morgen Bei mir ist nach ca.20 Jahren der Sockel an meiner Gragage kaputt gegangen. Kann mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung mit...
  4. Stromkabel Durchführung Sockel

    Stromkabel Durchführung Sockel: Hi zusammen, möchte durch den Sockel (nicht erdberührend) ein Kabel für eine Wallbox legen. Fachlich richtig wäre Kernbohrung 80mm mit...
  5. betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter

    betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter: Hallo ich hab jetzt alles gemacht einfahrt alles fertig nun steh ich als letztes beim zaun und merke erst jetzt das ich was großartiges vergessen...