Wie finde ich einen Fachmann / Sachverständigen

Diskutiere Wie finde ich einen Fachmann / Sachverständigen im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ans Forum und alle Fachleute... meine Frage ist: Wie finde ich im Raum Kaiserslautern einen Sachverständigen mir den Weg zu einer...

  1. #1 Steffi64, 23.05.2013
    Steffi64

    Steffi64

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo ans Forum und alle Fachleute...

    meine Frage ist:

    Wie finde ich im Raum Kaiserslautern einen Sachverständigen mir den Weg zu einer sanierten Kelleraußenwand " weist ".
    Der mir also - gegen Auftrag und anschließender Rechnung - aber neutral - wahrheitsgemäß sagt, was zu tun ist, um eine feuchte Kelleraußenwand zu sanieren.

    Rufe ich nämlich 4 Firmen an, hab ich 5 bis 6 Meinungen, und weiß nicht , ob diese vorgeschlagenen Vorgehensweisen nur für die Firma lohnenswert, weil lukrativ sind, mir aber letztendlich nicht wirklich dauerhaft helfen.

    Die Wand war bereits wieder trocken und nun nach dem pfälzischen Starkregen ist sie wieder nass ....

    Unter welchen Stichwörtern sollte ich da suchen / googlen ?

    LG
    Stefanie
    aus der Pfalz
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 24.05.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    öbuv SV für Abdichtungen
     
Thema:

Wie finde ich einen Fachmann / Sachverständigen

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich einen Fachmann / Sachverständigen - Ähnliche Themen

  1. Eigene Themen finden

    Eigene Themen finden: Hallo zusammen, wie finde ich denn in der Suche die von mir erstellten Themen? Ich finde immer nur alle Beiträge. Danke für Eure HIlfe.
  2. Sickerschacht finden / neu setzen

    Sickerschacht finden / neu setzen: Moin zusammen, ich hab folgendes Szenario. Vollunterkellertes Haus vor 12 Jahren gekauft und seit ein paar Tagen sind 2 Wände am unteren Ende des...
  3. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  4. Fachmann für Emissionsmessung finden

    Fachmann für Emissionsmessung finden: Moin, ich habe mir bei meiner letzten Emissionsmessung einen feuerstättenbescheid ausstellen lassen, da mein Vertrauen in den örtlichen...
  5. Wie finde ich den "richtigen" Fachmann/Experten

    Wie finde ich den "richtigen" Fachmann/Experten: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, daß in unserem Neubau im Keller eine Außenwand feucht ist und ich nicht weiß, wo das Wasser herkommt....