Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    hamburg
    Beruf
    Handwerker
    Beiträge
    1

    Rauchmelder mit guter Qualität

    Ein guter Bekannter von mir möchte in seinem kleinen Laden professionell Rauchmelder anbringen lassen.
    Wichtes Kriterium ist, dass es sichere Rauchmelder sind. Sicher heißt in dem Fall Rauchmelder, die garantiert nicht auslösen, denn die Rauchmelder sollen mit der Feuerwehr verbunden werden.
    So und jetzt brauche ich bzw. mein Bekannter zum einen qualitativ gute Rauchmelder und außerdem noch einen Handwerker, der diese professionell montieren kann.
    Von zu Hause aus habe ich mit einem Rauchmelder immer das Problem, dass dieser oft ohne Grund auslöst.

    Gruß torres
    Geändert von Ralf Dühlmeyer (14.08.2013 um 12:27 Uhr) Grund: lw
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rauchmelder mit guter Qualität

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beruf
    Ing.
    Beiträge
    5,102

    AW: Rauchmelder mit guter Qualität

    Rauchmelder" die garantiert nicht auslösen"?

    Was Dein Bekannter braucht, ist eine VdS-zugelassene Brandmeldeanlage. Einzelne Rauchmelder werden nicht aufgeschaltet. Firmen findest Du auf der VdS-Homepage und die Abteilung Vorbeugender Brandschutz der örtlichen Feuerwehr erklärt Dir die Aufschaltbedingungen.



    Sent from SPX-5 using Tapatalk.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen